• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Roman Polanski verhaftet!

AW: Roman Polanski verhaftet!

die Tochter der republikanischen Gouverneurin von Alaska (Frauenmangel)
hat sich minderjährig schwängern lassen


bezogen auf POLANSKI müsste man also schauen,
welches Bildungsniveau das 13-jährige Opfer hatte

hat sie sich wahrnehmbar zur Wehr gesetzt?
oder war POLANSKI dummerweise nur der erste
(womöglich war er das gar nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Roman Polanski verhaftet!

Spruch meiner Mutter: "Lass Dir immer schöÖön den Ausweis zeigen!"

Und sie meinte damit, dass ich mich nicht mit einer 13-jährigen einlasse, die sich als 16-jährige ausgibt.

Ob nun freiwillig oder unfreiwillig ändert NICHTS an der Tatsache, dass Polanski ein Kinderf***[ZENSUR]***er ist.

Und selbst seine wirklich tollen Filme - bin selbst großer Fan - ändern diese Tatsache nicht.

meint
Axl
 
AW: Roman Polanski verhaftet!

zum Thema Bildungsniveau:

ich finde es erschreckend,
daß sich Leute im Internet outen
und sagen,
daß sie in Zukunft keine Filme mehr von Polanski anschauen wollen
(und sogar die Arbeiten der Sympathisanten boykotieren wollen)

der Typus dieser Leute hat die Konzentrationslager im Dritten Reich möglich gemacht

genau dieser Typus gehört vom Erdboden getilgt
 
AW: Roman Polanski verhaftet!

zum Thema Bildungsniveau:

ich finde es erschreckend,
daß sich Leute im Internet outen
und sagen,
daß sie in Zukunft keine Filme mehr von Polanski anschauen wollen
(und sogar die Arbeiten der Sympathisanten boykotieren wollen)

der Typus dieser Leute hat die Konzentrationslager im Dritten Reich möglich gemacht

genau dieser Typus gehört vom Erdboden getilgt

und ich könnte nun das gegenteil behaupten!

erst durch das man ihn das durchgehen lässt und ok findet,
öffnet jedem pädophilen tür und tor.

das toleriern seiner tat, ist dem dritten reich viel ähnlicher!
man tolerierte was hitler am anfang trieb statt zu boykotieren, was in letzendlich an die macht brachte!

aber das behaute ich ja nicht :D

lg binchen
 
AW: Roman Polanski verhaftet!

die Assoziationen gehen weiter

'ich bin nur ein F. A. N.'
singt der Sänger von Rheingold
zugleich der männliche Hauptdarsteller in einem Skandalfilm mit Desiree Nosbusch
(damals unter 18 Jahren?)

die beiden schlafen miteinander
sie denkt, es sei Liebe,
er nützt die Gelegenheit

sie tötet und schlachtet ihn dafür
 
AW: Roman Polanski verhaftet!

vielleicht ist er KF
vielleicht ist er nur ein JF

In beiden Fällen kann ich es nicht verstehen und habe dafür auch kein Verständnis.

Sex ist eine Seelenangelegenheit (also bei mir zu mindestens) und so ein junges Mädchen hat doch noch gar kein Bewusstsein für transzendenten oder tantrischen Sex.

Dieses Bewusstsein entwickelt sich erst viel später. Bei mir hat es erst mit 23 Jahren "klick" gemacht. Bis dato habe ich ein wildes, animalisches und evolutionsbedingtes polygames Sexualleben geführt. Allerdings habe ich mir immer ältere Frauen ausgesucht, von denen ich etwas lernen konnte.

Ich würde auch niemals nur in Erwägung ziehen, mit einer Frau Sex zu haben, die unter 20 ist. Mit was soll ich mich dann nach dem Sex mit ihr unterhalten?

Meinetwegen können zwei 13 jährige zusammen Sex haben, wenn sie es beide wollen. Wobei ich mal bemerken möchte, dass ich als fiktiver Vater einer 13 jährigen das sicherlich NICHT sofort akzeptieren würde.

Hat aber ein erwachsener Mensch - egal ob Mann oder Frau - Sex mit einem minderjährigen Menschen - egal ob Mann oder Frau, dann ist das NICHT okay.

Bisher habe ich diese Themen aus der Sexualpsychologie auch immer ausgelassen, weil es mich eben nicht interessiert, welche Gründe für ein pädophiles Verhalten verantwortlich sein können.

Im Tierreich gibt es vor der Sexualreife einen "Welpenschutz". Erst mit der Sexualreife und der Hormonumstellung ändert sich der Geruch, der im Tierreich dafür verantwortlich ist, dass man sexuell stimuliert wird.

Bei Menschen ist dies allerdings viel komplizierter. Nun weis ich aber nicht, was man an einer 13-jährigen sexuell stimulierend findet.
 
AW: Roman Polanski verhaftet!

Bei Menschen ist dies allerdings viel komplizierter. Nun weis ich aber nicht, was man an einer 13-jährigen sexuell stimulierend findet.

hallo axl

ich denke das kommt auf die 13 jährige an.
es gibt welche die sehen wirklich wie 18 aus oder älter - schöckt mich immer wieder!
und dann die die mit 13 aussehen als kämen sie gerade aus dem sandkasten.

wer zweiteres sexuell stimmulierend findet ist krank und braucht einen artz.

bei ersterem kann ich verständniss aufbringen, denn die vermeintlichen kinder sehen nicht so aus und benehmen sich auch nicht so.

lg binchen
 
Werbung:
AW: Roman Polanski verhaftet!

erst durch das man ihn das durchgehen lässt und ok findet,
öffnet jedem pädophilen tür und tor.

ich bin nicht gegen ein Verfahren,
welches das Strafmaß festsetzt

da soll nichts durchgehen !

ABER
  • in den 70ern gab es andere Moralvorstellungen
  • wir wissen nicht, wie sich das Mädchen vorher benommen hat
  • wir wissen nicht, ob es eine Vergewaltigung war oder ob das Mädchen aktiv bei der Sache war
  • wir wissen nicht, ob die USA Unrecht verüben wollen
  • wir wissen nicht, ob die Verhaftung auf Schweizer Boden nicht eine Nummer zu groß war
  • wir wissen nicht, warum er solange ungestört in Europa leben durfte
 
Zurück
Oben