• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Quo Vadis

Werbung:
AW: Quo Vadis

Darauf weiss nur der deppenländische Bundespräsident im Schloß Bellevue eine Antwort ..., denn das Bundespräsidialamt kostet die deppenländischen SteuerzahlerInnen nur ca. 30 Millionen € im Jahr ...:D

Sind die Neonazis, die sie zur Zeit noch verhaften auch Deppenlaender?
 
AW: Quo Vadis

Ned gleich an "Po-Po" denken ... wenn's doch andre Energiequellen zum basteln gibt ...

:geburtsta :waesche2: :heilig:
Japanische Prinzessin äußert sich über UFO,
hohle Erde und 2012
(deutsche Übersetzung)

http://youtu.be/9z4ttHI4gw8

Prinzessin Kaoru Nakamaru spricht auf einer Pressekonferenz
über ihre Erfahrungen mit UFO´s und Wesen aus der inneren Erde.
Der Originalton wurde unterdrückt und man hört Petra´s Stimme,
die den Text übersetzt hat.

Hier das original Video: http://www.youtube.com/watch?v=x7UJZeYkdcQ
"Prinzessin" Kaoru Nakamaru
http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=14761

in "bester Gesellschaft" präsentiert sich "Prinzessin" Kaoru Nakamaru hier:
http://www.pythagorasconferenceglobal.com/
Da bleibt kein (drittes) Auge trocken...

Wem es 100 Dollar wert ist, kann eine "scholarship" beantragen,
um künftig in 10 Dimensionen leben zu dürfen,
falls es ihm in den gewohnten 3 zu eng wird.

Allerdings erst, nachdem er seinen Vermögensstand,
seinen militärischen Rang und seine Rasse(?)-Zugehörigkeit offenlegt.

Man muss keine Schauungen haben, um vorauszusagen,
daß die Thematik der drei dunklen Tage bis Ende des Jahres 2012 bis zum Überdruss
allerorten nachgeplappert, und deshalb jede Warnung einige Jahre später - ich sag' mal 2014
- bestenfalls mit einem spöttischen "das hatten wir doch schon, waren das nicht
die Maya-Kalender-Spinner ?" beantwortet werden wird.
 
AW: Quo Vadis

Wo geht ihr hin?

Wenn alle Stricke reissen? Wenn euch euer Geld nichts mehr nuetzt? Wenn eure Schleimigkeiten euch nicht mehr vor der Wahrheit retten?

In Oa...sch? :D :lachen: :lachen: :lachen:

nööö, lieber in den wald, als in oa...sch.
so heimlich und ganz still, denke ich, bist du in kanada vielleicht besser aufgehoben, als ich hier in deutschland...kann mich da natürlich auch irren.
hier werd ich einfach nicht heimisch...es fehlt mir hier einfach immer was.
ist noch in planung, was daran zu ändern, vielleicht auch hier dem ganzen, den rücken zu kehren, dem deutschland...

übrigens...quo vadis, hab ich schon als kind geguckt...in meiner heimat und nicht in deutsch...auch schon was her, ich glaub, ende der sechziger jahre, noch in schwarz-weiß...

lg
 
AW: Quo Vadis

Ja, in Kanada lebt es sich noch ganz gut, besonders hier im Wilden Westen. :D
Und mit meinem kleinen "one-man-team" business schaut es auch nicht schlecht aus. Die "recession" bekommen wir hier auch zu spueren, die Leute bleiben mehr zu Hause, der Computer wird mehr benutzt, dadurch auch mehr "verunreinigt". Die Loesung: call cannonier :D
Ja, im Grossen und Ganzen kann ich zufrieden sein. :)
 
Werbung:
AW: Quo Vadis

nööö, lieber in den wald, als in oa...sch.
so heimlich und ganz still, denke ich, bist du in kanada vielleicht besser aufgehoben, als ich hier in deutschland...kann mich da natürlich auch irren.
hier werd ich einfach nicht heimisch...es fehlt mir hier einfach immer was.
ist noch in planung, was daran zu ändern, vielleicht auch hier dem ganzen, den rücken zu kehren, dem deutschland...
....

lg

Aber jeder Auswanderer nimmt sich überallhin mit ...:lachen::lachen::lachen:
:ironie: Sogar, wenn er auf den Mond, den Mars oder die Venus auswandert..... :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag der NASA mitteilen ...:D
 
Zurück
Oben