• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Privates Surfen am Arbeitsplatz

Heimlich oder mit Erlaubnis am Arbeitsplatz surfen?

  • Ich schreibe im Denkforum heimlich mit...

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich habe zum Surfen das Einverständnis meines Arbeitsgebers...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

redbaron

New Member
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
5.643
Hallo,

hier schreiben ja viele gar nicht und einige wenige sehr eifrig mit. Wer von euch tut das vom Arbeitsplatz aus und hat dazu auch die Erlaubnis? Wer tut das heimlich bei der Arbeit und muß immer ein wenig Angst haben, daß es irgendwann herauskommt...?

Die Umfrage dazu ist natürlich völlig diskret...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Privates Surfen am Arbeitsplatz

Hallo,

hier schreiben ja viele gar nicht und einige wenige sehr eifrig mit. Wer von euch tut das vom Arbeitsplatz aus und hat dazu auch die Erlaubnis? Wer tut das heimlich bei der Arbeit und muß immer ein wenig Angst haben, daß es irgendwann herauskommt...?

Die Umfrage dazu ist natürlich völlig diskret...

Der Rote Baron

Ich habe mir (ungefähr) vor 20 Jahren die
Erlaubnis erteilt, privat am Arbeitsplatz zu
surfen ... :baden:
 
AW: Privates Surfen am Arbeitsplatz

Ich surfe heimlich mit, mein Geldgeber weiss nichts davon.:foto:.:schritt:

:katze3:
 
AW: Privates Surfen am Arbeitsplatz

Krokodile dürfen (auch vorm Rentenalter schon) surfen, wann immer sie wollen, WM-Spiele ansehen und dabei geistige Getränke verzehren oder Gebäck. Mein Chef ist ein Esel...aber der Unterschied zu anderen Chefs ist, er besteht aus Plüsch und ist 15cm groß...also keine konkrete Bedrohung. Er unterschreibt alles. Manch einer könnte mal kucken, ob sein Chef (im Denken) nicht auch aus Plüsch ist.

Viele Grüße
Bernd
 
Werbung:
AW: Privates Surfen am Arbeitsplatz

Krokodile dürfen (auch vorm Rentenalter schon) surfen, wann immer sie wollen, WM-Spiele ansehen und dabei geistige Getränke verzehren oder Gebäck. Mein Chef ist ein Esel...aber der Unterschied zu anderen Chefs ist, er besteht aus Plüsch und ist 15cm groß...also keine konkrete Bedrohung. Er unterschreibt alles. Manch einer könnte mal kucken, ob sein Chef (im Denken) nicht auch aus Plüsch ist.

Viele Grüße
Bernd

Bernd, deine Sähne wollen dir sagen: du brauchst mal wieder einen Spechttermin...

Der Rote Baron
 
Zurück
Oben