• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

vorschläge für eine menschlichere politik

AW: vorschläge für eine menschlichere politik

es würde natürlich mehr aufwand sein und zu einer politisierung der bevölkerung führen, das ist nicht schlecht jedoch für die mächtigen in diesen land natürlich zum nachteil. da die macht wieder vom volke ausgehen würde und bei verpflichtung zur einhaltung von wahlversprechen eher nebensechlich

... wieder ...
:dontknow:
 
Werbung:
AW: vorschläge für eine menschlichere politik

wie währe es denn wenn du einmal ein kommentar zu dem thema schreiben würdest dann könnte man nähmlich auch diskutieren,, so kommt nur stuss zusammen

Was Ihnen wie Stuss erscheint, kann einem anderen Leser möglicherweise ganz anders vorkommen :dontknow:

Jedenfalls, wer mit h schreibt nähmlich, erscheint mir dämlich ...:lachen::lachen::lachen:

Aber Hauptsache, er macht unverbindliche Vorschläge für eine menschlichere Politik ....:lachen::lachen::lachen:
Darauf haben die Politiker bestimmt schon lange gewartet ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: vorschläge für eine menschlichere politik

Was Ihnen wie Stuss erscheint, kann einem anderen Leser möglicherweise ganz anders vorkommen :dontknow:

Jedenfalls, wer mit h schreibt nähmlich, erscheint mir dämlich ...:lachen::lachen::lachen:

Aber Hauptsache, er macht unverbindliche Vorschläge für eine menschlichere Politik ....:lachen::lachen::lachen:
Darauf haben die Politiker bestimmt schon lange gewartet ....:lachen::lachen::lachen:

wieder eine intelligenz bestie, meinungslos, nichts kapierend und blödsinn schribend.

war interessant deine bekanntschaft gemacht zu haben.
auf nimmawiedersehen
 
AW: vorschläge für eine menschlichere politik

POLITIK
ist die kunst der staatsverwaltung,
also eine kunst,u. kunst ist ja oft fern der natur,
also was wäre natürlicher,wenn mehr frauen das mitreden hätten
mehr als männer ,wie es auch mehr frauen gibt als männer

problematisch ist halt ,dass die friedlichen frauen mehr zur bequemlichkeit neigen......eine maria theresia der heutigen zeit müsste vielleicht her ??????

:maus::debatte:
 
Werbung:
Zurück
Oben