• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Heut sinds wieder in Fahrt.;);););)

Der Gaul wird keinen Schaden an Leib und Seele erlitten haben, nur weil er "Hochwürden" Pointers Hintergestell zerstört hat, und großjährig war der Gaul angeblich auch;)
Aber angeblich hat man den Helfer/Einführer, bei der Kopulation "Hochwürden vs Hengst wegen Zuhälterei verurteilt:sekt:
 
Werbung:
Ferenc, beim besten Willen, aber Deine Geschmacklisigkeitne sind heri wirklich fehl am Platz...

Du verwechselst hier etwas Joachim, weder habe ich mich von einem Gaul ficken lassen, noch habe ich hierbei als Kopulierer fungiert, wer sich von einem Gaul mit mortalem Ausgang hat ficken lassen war der katholische Pfaffe Gerald Pointer, in Seattle/ USA, und die Sache wurde unwidersprochen in seriösen US und europäischen Medien gbracht
 
Ja, die Kirche nimmt es mit der eigenen Sexualmoral zumeist nicht so genau... Das wissen wir ja... Waser predigen und Wein saufen... Das war wahrscheinlich schon immer so...
 
Ja, die Kirche nimmt es mit der eigenen Sexualmoral zumeist nicht so genau... Das wissen wir ja... Waser predigen und Wein saufen... Das war wahrscheinlich schon immer so...

Aber niemand lügt sich trotz unleugenbarer gänzlicher sittlicher Verkommenheit, mit derartig unverschämter Frechheit eine moralische Hüter Funktion herbei, wie die christlichen Kirchen, im besonderen die katholische, im Schlepptau mit all ihren einfältigen "Licht der Welt" Schwätzern.

Irgendwie mutet das an, als hätte sich Heinrich Himmler 1945 als europäischer Judenschutz Beauftragter in Stellung bringen wollen.
 
Mächtiger als das Tosen großer Wasser, mächtiger als die Wellen des Meeres ist der HERR in der Höhe. Psalm 93,4

Jesus sprach zu den Jüngern: Wo ist euer Glaube? Sie fürchteten sich aber und verwunderten sich und sprachen untereinander: Wer ist dieser, dass er auch dem Wind und dem Wasser gebietet und sie sind ihm gehorsam? Lukas 8,25

Ich bin so froh dem wahren Gott und Schöpfer und Erhalter des Ganzen Universums anzugehören, durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn.
 
Jesus sprach zu den Jüngern: Wo ist euer Glaube? Sie fürchteten sich aber und verwunderten sich und sprachen untereinander: Wer ist dieser, dass er auch dem Wind und dem Wasser gebietet und sie sind ihm gehorsam? Lukas 8,25

Das ist nichts als blöder Pfaffen Betrug, der Schöpfer der Welten braucht keinen Wunder Hokuspokus um zu "beweisen" das er, er ist, wenn es einen Schöpfer allen Seins gibt, so ist er all diesem Pfaffen Affentheater völlig entrückt, er braucht nichts und niemandem irgend etwas beweisen, das ist nur blödes Pfaffen Geschwätz.
 
www.gute-saat.de Und der Mensch und seine Frau versteckten sich vor dem Angesicht Gottes des HERRN … Und Gott der HERR rief den Menschen und sprach zu ihm: Wo bist du? 1. Mose 3,8.9
Christen, die die gute Botschaft von der Liebe Gottes weitersagen und den Menschen eine Bibel anbieten, machen immer wieder eine merkwürdige Erfahrung: Manche Leute zucken förmlich zurück; sie haben eine unerklärliche Scheu, dieses Buch anzunehmen.
Woran liegt das? - Viele wollen mit religiösen Dingen überhaupt nichts mehr zu tun haben. Oder jemand fühlt sich durch die Bibel an die Kirche mit ihrem feierlichen Orgelklang und an den Mann im Talar erinnert, wovon er sich längst freigemacht hat.
Vielleicht ist ein Mensch aber auch durch Elternhaus, Schule oder irgendeine Organisation so gründlich von christlichen Dingen aller Art „kuriert“, dass er sich scheut, ein Neues Testament auch nur zu berühren! - Ich bin sicher, das sind längst noch nicht alle Gründe, warum viele Menschen keine Bibel annehmen wollen.
Unser heutiges Bibelwort ist ein Ausschnitt aus der Szene im Garten Eden, ganz am Anfang der tragischen Menschheitsgeschichte. Adam und Eva hatten Gottes Gebot - es war nur ein einziges - übertreten. Das hatte ihr ganzes Leben zum Schlechten verändert. Anstelle von Zutrauen zu Gott war jetzt Angst da. Jetzt versteckte der Mensch sich vor Gott.
Gott aber gibt durchaus nicht gleich auf, wenn der Mensch vor Ihm davonläuft. Als wenn das überhaupt möglich wäre!
„Wo bist du?“, hallte Gottes Ruf durch den Garten Eden. „Wo bist du?“, so fragt Gott auch Sie durch sein Wort, die Bibel. - Hören Sie auf Ihn! Antworten Sie Ihm! Weil Jesus Christus, der Retter, gekommen ist, braucht sich niemand vor dem Ruf Gottes zu fürchten.
 
Und der Mensch und seine Frau versteckten sich vor dem Angesicht Gottes des HERRN … Und Gott der HERR rief den Menschen und sprach zu ihm: Wo bist du

Dies ist wieder nichts als blödes Angst machen sollendes Pfaffen Geschwätz, sich vor Gott fürchten soll heißen, sich vor dem Pfaffen fürchten, ihm möglichst viel Macht und bares geben, und ihm die Ärsche seiner Kinder ausliefern.

Was sollte ein Schöpfer allen Seins daran finden, wenn der Mensch vor ihm Angst hat? Ein selten blödes Geschwätz, aber die Dreckspfaffen leben davon ihre "Schäfchen" in Angst und Schrecken zu versetzen, dann lassen sie sich leichter ausbeuten, und die "Licht der Welt" Komiker können ihren rigide versteiften Zeigefinger drohend erheben, da sich sonst bei ihnen absolut nichts versteift;)
 
Werbung:
Gott gibt den Weisen ihre Weisheit und den Verständigen ihren Verstand. Daniel 2,21

Die Weisheit von oben her ist zuerst lauter, dann friedfertig, gütig, lässt sich etwas sagen, ist reich an Barmherzigkeit und guten Früchten, unparteiisch, ohne Heuchelei. Jakobus 3,17

Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn bekam ich die Weisheit von Gott dir mir hilft so zu leben, dass es Gott ehrt und meinen Mitmenschen zum Segen dient.
 
Zurück
Oben