• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Singet fröhlich Gott, der unsre Stärke ist! Psalm 81,2

Paulus schreibt: Ich will beten mit dem Geist und will auch beten mit dem Verstand; ich will Psalmen singen mit dem Geist und will auch Psalmen singen mit dem Verstand. 1.Korinther 14,15

Ich preise gerne meinen Erlöser und Herrn Jesus Christus, der mir allen meine Sünden vergeben hat und mich erlöst hat vom ewigen Verderben und allen Bösen.
 
Singet fröhlich Gott, der unsre Stärke ist! Psalm 81,2

Paulus schreibt: Ich will beten mit dem Geist und will auch beten mit dem Verstand; ich will Psalmen singen mit dem Geist und will auch Psalmen singen mit dem Verstand. 1.Korinther 14,15

Ich preise gerne meinen Erlöser und Herrn Jesus Christus, der mir allen meine Sünden vergeben hat und mich erlöst hat vom ewigen Verderben und allen Bösen.
Du willst beten mit dem Geist:confused:,so frage ich dich,hat dieser Verstand?
Verderben heißt es nicht,wenn du von Geist redest,der ja werden soll,...
 
Werbung:
Das ist mir lieb, dass der HERR meine Stimme und mein Flehen hört. Psalm 116,1
Wenn du betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten. Matthäus 6,6
Es ermutigt mich zu wissen, dass Jesus Christus meine Gebete hört und sie auch erhört nach seinem vollkommenen Willen, der mir und für die ich bete zum Heil dient.
www.youtube.com/watch?v=YUL8Dk6f-80
 
Zurück
Oben