• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Auf Hawaii oder am Bodensee? Oder an beiden Orten? Sängerin Déborah Rosenkranz ist so glücklich wie nie. Sie ist verliebt und plant die Traumhochzeit mit ihrem Traummann. Er teilt ihren Glauben und ihre Visionen, ist gutaussehend, charmant und reich.
Ihr neues Leben spielt sich fortan auf Golfplätzen und in schicken Restaurants ab. Liebe, Leidenschaft, Luxus: Alles scheint zu passen. Doch der Schein trügt. Für ihren Traummann gibt Rosenkranz viele Träume auf. Und sie wird von ihm kontrolliert, kritisiert und schikaniert. «Ich wurde emotional missbraucht, wollte es mir aber lange nicht eingestehen.»
Es folgt das unvermeidliche Liebesaus. Trauma statt Traumhochzeit. Rosenkranz durchlebt darauf mit Burnout und Depression ihre grösste Krise. Aber sie kämpft sich wieder zurück ins Leben. Sie lernt, sich und ihrem Ex zu vergeben. Und ihr Trauma zu überwinden. Heute fühlt sie sich stärker denn je und ermutigt andere, dass auch ihr gebrochenes Herz heilen kann.
 
Auch verlass mich nicht, Gott, im Alter, wenn ich grau werde, bis ich deine Macht verkündige Kindeskindern und deine Kraft allen, die noch kommen sollen. Psalm 71,18

Darum werden wir nicht müde; sondern wenn auch unser äußerer Mensch verfällt, so wird doch der innere von Tag zu Tag erneuert. 2.Korinther 4,16

Auch wenn ich jeden Tag älter werden, ich fühle mich geistig jünger als mit 20, wo ich Jesus Christus noch nicht als meinen Erlöser und Herr hatte.
 
Auch verlass mich nicht, Gott, im Alter, wenn ich grau werde, bis ich deine Macht verkündige Kindeskindern und deine Kraft allen, die noch kommen sollen. Psalm 71,18

Darum werden wir nicht müde; sondern wenn auch unser äußerer Mensch verfällt, so wird doch der innere von Tag zu Tag erneuert. 2.Korinther 4,16

Auch wenn ich jeden Tag älter werden, ich fühle mich geistig jünger als mit 20, wo ich Jesus Christus noch nicht als meinen Erlöser und Herr hatte.
Sind nicht alle schon da,..:doof:
Ich schlafe gern:schlaf1:
Ich fühle mich wie 15,...:teufel2:
 
Groß sind die Werke des HERRN; wer sie erforscht, der hat Freude daran. Psalm 111,2

Der Gott unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Herrlichkeit, gebe euch den Geist der Weisheit und der Offenbarung, ihn zu erkennen. Epheser 1,17

Das grösste Glück meines Lebens ist Jesus Christus zu Erkennen als meinen Erlöser und Herrn, der mir alle Schuld vergeben und mich vom ewigen Verderben gerettet hat.
 
Groß sind die Werke des HERRN; wer sie erforscht, der hat Freude daran. Psalm 111,2

Der Gott unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Herrlichkeit, gebe euch den Geist der Weisheit und der Offenbarung, ihn zu erkennen. Epheser 1,17

Das grösste Glück meines Lebens ist Jesus Christus zu Erkennen als meinen Erlöser und Herrn, der mir alle Schuld vergeben und mich vom ewigen Verderben gerettet hat.
Das wäre zuviel des Guten,..:)
 
Der HERR hat uns gemacht und nicht wir selbst zu seinem Volk und zu Schafen seiner Weide. Psalm 100,3

Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und bestimmt, dass ihr hingeht und Frucht bringt. Johannes 15,16

Jesus Christus hat mich erwählt weil ich bereit war seine Erlösung anzunehmen und ihm allein nachzufolgen als meine Herrn und Heiland.
 
Werbung:
Der HERR hat uns gemacht und nicht wir selbst zu seinem Volk und zu Schafen seiner Weide. Psalm 100,3

Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und bestimmt, dass ihr hingeht und Frucht bringt. Johannes 15,16

Jesus Christus hat mich erwählt weil ich bereit war seine Erlösung anzunehmen und ihm allein nachzufolgen als meine Herrn und Heiland.
Melde ich Reinhard Mai im Plural,....
 
Zurück
Oben