• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Fällt euch Reichtum zu, so hängt euer Herz nicht daran. Psalm 62,11

Barnabas - das heißt übersetzt: Sohn des Trostes -, ein Levit, aus Zypern gebürtig, der hatte einen Acker und verkaufte ihn und brachte das Geld und legte es den Aposteln zu Füßen. Apostelgeschichte 4,36-37

Seitdem Jesus Christus mein Herr und mein Erlöser geworden ist, bin ich mit dem zufrieden was er in meinem Leben zulässt.
 
Werbung:
Seitdem Jesus Christus mein Herr und mein Erlöser geworden ist, bin ich mit dem zufrieden was er in meinem Leben zulässt. Sektengehirnwäsche, jeden Tag.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Isai sprach zu David: Sieh nach deinen Brüdern, ob's ihnen gut geht. 1.Samuel 17,18

Ob es sich nun um Titus handle, meinen Gefährten und Mitarbeiter bei euch, oder um unsere Brüder, die als Abgesandte der Gemeinden Spiegel des Glanzes Christi sind: Erweist ihnen eure Liebe vor den Augen der Gemeinden und beweist damit, dass unser Stolz auf euch berechtigt ist! 2.Korinther 8,23-24

Durch Jesus Christus als mein Erlöser und Herr ist, habe ich viele Glaubensgeschwister die mir eine grosse Ermutigung sind.
 
Durch Jesus Christus als mein Erlöser und Herr ist, habe ich viele Glaubensgeschwister die mir eine grosse Ermutigung sind. Bei den täglichen Sektengehirnwäschen ermutigen mich meine Sektenbrüder dazu, weiterhin geist- und widerstandlos täglich dumme Sektensprücherl nachzuplappern.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Der Engel des HERRN rührte Elia an und sprach: Steh auf und iss! Denn du hast einen weiten Weg vor dir. 1.Könige 19,7

Gib deinen Knechten, mit allem Freimut zu reden dein Wort. Apostelgeschichte 4,29

Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich den Heiligen Geist, der mir Freude gibt von meinen Erlöser zu reden.
 
Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich den Heiligen Geist, der mir Freude gibt von meinen Erlöser zu reden.

Deine Geschichte hört sich schon sehr obskur an! :confused:

Almosen erlösen von allen Sünden, auch vom Tode,
und lassen die Seele nicht in die Finsternis geraten.
Tobit 4,11


Haben Sie auch schon fleißig gespendet, oder ist das durch den Glauben
an Jesus Christus, bzw. durch den heiligen Geist hinfällig geworden? :rolleyes:
 
Werbung:
Glaubt ihr nicht, so bleibt ihr nicht. Jesaja 7,9

Erforscht euch selbst, ob ihr im Glauben steht; prüft euch selbst! Oder erkennt ihr an euch selbst nicht, dass Jesus Christus in euch ist? 2.Korinther 13,5

Ich bin froh, dass ich gewiss bin, dass Jesus Christus als mein Erlöser in mir lebt mit dem Vater und dem Heiligen Geist.
 
Zurück
Oben