• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Der HERR wird König sein über alle Lande. An jenem Tag wird der HERR der einzige sein und sein Name der einzige. Sacharja 14,9

Jesus Christus, der in göttlicher Gestalt war, hielt es nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein, sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an, ward den Menschen gleich. Philipper 2,6-7

Ich kann Gott nie genug danken, dass er in Jesus Christus Mensch wurde um auch mich vom Verderben zu erlösen.
 
Ich kann Gott nie genug danken, dass er in Jesus Christus Mensch wurde um auch mich vom Verderben zu erlösen. Und es erlaubt, dass ich von meinen Sektenbrüdern täglich gehirngewaschen werde, damit ich weiter geist- und rückgratlos funktioniere.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Und es erlaubt, dass ich von meinen Sektenbrüdern täglich gehirngewaschen werde, damit ich weiter geist- und rückgratlos funktioniere.

Was hindert Sie denn am verstärkten Gottesdank? Sie könnten doch täglich über die Methoden Ihrer Hirnwaschungen berichten und eifrig Lobpreisungen über Gottes Menschwerdung verkünden.

Schalom!
 
Er ist der lebendige Gott, der ewig bleibt, und sein Reich ist unvergänglich. Daniel 6,27

Vater! Dein Name werde geheiligt. Dein Reich komme. Lukas 11,2

Jesus Christus hat mich rein gemacht von alle Schuld, weil ich ihn als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe.

 
Jesus Christus hat mich rein gemacht von alle Schuld, weil ich ihn als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe. Jetzt lade ich neue Schuld auf mich, indem ich täglich Unschuldige mit dumm daher geplapperten Sektensprücherln in schlechtem Deutsch belästige.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Jetzt lade ich neue Schuld auf mich, indem ich täglich Unschuldige mit dumm daher geplapperten Sektensprücherln in schlechtem Deutsch belästige.

Genau, denn wer dumme Sekten- oder Antisektensprüchlein plappert, der mehrt schlechtes Karma.

Jesus Christus hat mich rein gemacht von alle Schuld, weil ich ihn als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe.

Hättens das nicht getan und der Jesus Christus Sie gemocht, hättens die Reinigung gratis.

Schalom!
 
Werbung:
Alle, die dich verlassen, müssen zuschanden werden; denn sie verlassen den HERRN, die Quelle des lebendigen Wassers. Jeremia 17,13

Kommt, es ist alles schon bereit! Lukas 14,17

Die Wichtigste Entscheidung meines Lebens war, für Jesus Christus zu Leben, den ich nie mehr verlassen möchte.
 
Zurück
Oben