• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die den HERRN lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht! Richter 5,31

Ihr wart früher Finsternis; nun aber seid ihr Licht in dem Herrn. Wandelt als Kinder des Lichts. Epheser 5,8

Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, bin ich durch in ein Licht geworden das ich scheinen lassen will in der finstern Welt.
 
Werbung:
Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, bin ich durch in ein Licht geworden das ich scheinen lassen will in der finstern Welt.]

Aber bitte übertreiben Sie es nicht mit dem Licht.
Es könnte sonst sein, dass es in den Herzen hell wird
und man sieht viel, sehr viel, was man nicht sehen mag!
 
:eek: Weder als Freund, noch als Widersacher? :rolleyes:

Weder als Freund, noch als Widersacher, noch als sonstwas. Ich lese einfach nur Ihre Artikel und gebe meinen Senf dazu, ansonsten wäre das doch überhaupt nicht verdaulich.

»Die den HERRN lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!«
Richter 5,31

Also hitzköpfige Blender!

»Ihr wart früher Finsternis; nun aber seid ihr Licht in dem Herrn. Wandelt als Kinder des Lichts.«
Epheser 5,8

Dreist und frech, so von den Ephesern (Türkei) und deren wichtigste Göttin zu reden.

In der Wikipedia lesen wir dazu:

»Der Tempel der Artemis in Ephesos oder kurz das Artemision von Ephesos war der olympischen Gottheit Artemis (Göttin der Jagd, des Waldes und Hüterin der Frauen und Kinder) in ihrer Sonderform als Artemis Ephesia gewidmet. Er soll von der Amazonenkönigin Otrere gegründet worden sein und gehörte als größter Tempelbau zu den „Sieben Weltwundern“ der Antike

(https://de.wikipedia.org/wiki/Tempel_der_Artemis_in_Ephesos)

Gott zum Gruße!
 
Weder als Freund, noch als Widersacher, noch als sonstwas. Ich lese einfach nur Ihre Artikel und gebe meinen Senf dazu, ansonsten wäre das doch überhaupt nicht verdaulich.

»Die den HERRN lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!«
Richter 5,31

Also hitzköpfige Blender!

»Ihr wart früher Finsternis; nun aber seid ihr Licht in dem Herrn. Wandelt als Kinder des Lichts.«
Epheser 5,8

Dreist und frech, so von den Ephesern (Türkei) und deren wichtigste Göttin zu reden.

In der Wikipedia lesen wir dazu:

»Der Tempel der Artemis in Ephesos oder kurz das Artemision von Ephesos war der olympischen Gottheit Artemis (Göttin der Jagd, des Waldes und Hüterin der Frauen und Kinder) in ihrer Sonderform als Artemis Ephesia gewidmet. Er soll von der Amazonenkönigin Otrere gegründet worden sein und gehörte als größter Tempelbau zu den „Sieben Weltwundern“ der Antike

(https://de.wikipedia.org/wiki/Tempel_der_Artemis_in_Ephesos)

Gott zum Gruße!

Arme Würstchen geben stets ihren Senf dazu, nicht wahr? o_O
 
Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, bin ich durch in ein Licht geworden das ich scheinen lassen will in der finstern Welt. Ich wollt' ich wär ein Licht, doch leider bin ich's nicht. Den dunkel ist's in meiner Birn, Gehirnwäsch' ließ kein Hirn.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Sie wollen stets den Spieß umdrehen und ihren Senf dazugeben,
nur damit Sie nicht das arme Würstchen sind, nicht wahr? o_O

Sowas nennt man auch Strohmann Argument.
D.h. es sind die Beurteilungsfehler des Schreibers,
der seinem vermeintlichen Gegner irrtümlich oder absichtlich
die angegriffene Position unterstellt, weil er sie missversteht
oder weil er von div. Vorurteilen :mad: geleitet wird. :rolleyes:
 
Werbung:
Der HERR verstößt nicht ewig; sondern er betrübt wohl und erbarmt sich wieder nach seiner großen Güte. Klagelieder 3,31-32

Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus, der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen. 1.Petrus 5,10

Weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, brauch ich mich vor keinem Leiden zu fürchten, denn er ist immer bei mir.
 
Zurück
Oben