• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Erst durch den Glauben an Jesus Christus als einen Erlöser und Herrn, konnte ich meinen Mitmenschen Gutes tun. Erst du meinen Sektenwahn, konnte ich meinen Mitmenschen eine sektierende Nervensäge werden und Beistriche falsch setzen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Der Gerechte muss viel leiden, aber aus alledem hilft ihm der HERR. Psalm 34,20

Paulus schreibt: Als wir zuvor gelitten hatten und misshandelt worden waren in Philippi, wie ihr wisst, fanden wir dennoch in unserm Gott den Mut, bei euch das Evangelium Gottes zu sagen in hartem Kampf. 1.Thessalonicher 2,2

Ich will bereit sein die frohe Botschaft von der Erlösung allein durch Jesus Christus bei allen Gelegenheiten zu verkünden.
 
Ich will bereit sein die frohe Botschaft von der Erlösung allein durch Jesus Christus bei allen Gelegenheiten zu verkünden. Täglich. Ungefragt. Wiederholt. Geistlos. Stereotyp.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Der Gerechte muss viel leiden, aber aus alledem hilft ihm der HERR. Psalm 34,20

Paulus schreibt: Als wir zuvor gelitten hatten und misshandelt worden waren in Philippi, wie ihr wisst, fanden wir dennoch in unserm Gott den Mut, bei euch das Evangelium Gottes zu sagen in hartem Kampf. 1.Thessalonicher 2,2

Ich will bereit sein die frohe Botschaft von der Erlösung allein durch Jesus Christus bei allen Gelegenheiten zu verkünden.
Heute gibt es Kugeln,das Kreuz ist überholt:schritt:
 
Ihr werdet mit Freuden Wasser schöpfen aus den Brunnen des Heils. Jesaja 12,3

Jesus spricht: Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke! Wer an mich glaubt, wie die Schrift sagt, von dessen Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen. Johannes 7,37-38

Erst durch den Glauben an Jesus Christus als meinen einzigen Erlöser und Herrn, war mein Durst nach immer mehr gestillt.
 
Erst durch den Glauben an Jesus Christus als meinen einzigen Erlöser und Herrn, war mein Durst nach immer mehr gestillt. Nach mehr Gehirnwäsche durch meine Sektenbrüder die sie nur dann geben, wenn man inbrünstig und geistlos glaubt was sie sagen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Deine Sonne wird nicht mehr untergehen und dein Mond nicht den Schein verlieren; denn der HERR wird dein ewiges Licht sein. Jesaja 60,20

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten. 1.Petrus 1,3

Ich lobe meinen Herrn und Heiland Jesus Christus gerne, weil er mir immer nahe ist und mir ein erfülltes Leben gab.
 
Werbung:
Zurück
Oben