• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Weil Jesus Christus mein Herr und mein Erlöser ist, erwarte ich allein von ihm alle Hilfe und alle Kraft, die er mir auch gibt. Viel hat er nicht gegeben, und so reiche ich nur als gehirngewaschener Sektenzombie.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Ich will die Sünde des Landes wegnehmen an einem einzigen Tag. Sacharja 3,9

Christus hat unsre Sünden selbst hinaufgetragen an seinem Leibe auf das Holz, damit wir, den Sünden abgestorben, der Gerechtigkeit leben. 1.Petrus 2,24

Nicht ich muss nach dem Tod meine Sünden büssen, Jesus Christus hat es für mich getan, wenn ich ihn annehme als meinen Erlöser und Herrn.
 
Nicht ich muss nach dem Tod meine Sünden büssen, Jesus Christus hat es für mich getan, wenn ich ihn annehme als meinen Erlöser und Herrn. Also sündige ich jeden Tag mit dumm daher geplapperten Sektensprücherln, denn büssen muss ich nicht, wenn ich nur inbrünstig genug sektenhörig bin. Sagen meine Sektenbrüder.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. Psalm 18,30

Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. 1.Johannes 5,4

Durch Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland, bin ich befreit von allem Bösen und ein Licht in dieser Welt.
 
Durch Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland, bin ich befreit von allem Bösen und ein Licht in dieser Welt. Das muss ich mir täglich einreden, damit meine Sektenwelt nicht gar so dunkel ist.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland, bin ich befreit von allem Bösen und ein Licht in dieser Welt ]

Nun verwundert es mich nicht mehr, dass sich auch der Muzmuz in deinem Licht sonnen will. :rolleyes:

Das ist aber das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen
liebten die Finsternis mehr als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Joh. 3,19 o_O


Ich sehe mir gerne die Tageslosungen vom Licht der Welt an, denn diese
erheitern mich und sie vertreiben zudem noch die Schatten des Bösen.
:blume2: :banane:
 
So spricht der HERR, dein Erlöser, der dich von Mutterleibe bereitet hat: Ich bin der HERR, der alles schafft, der den Himmel ausbreitet allein und die Erde festmacht ohne Gehilfen. Jesaja 44,24

Gott, der die Welt gemacht hat und alles, was darinnen ist, er, der Herr des Himmels und der Erde, wohnt nicht in Tempeln, die mit Händen gemacht sind. Auch lässt er sich nicht von Menschenhänden dienen wie einer, der etwas nötig hätte, da er doch selber jedermann Leben und Odem und alles gibt. Apostelgeschichte 17,24-25

Ich bin so froh, dass ich dankbar Gottes Gnade annehmen und erkennen konnte, dass ich Gott nicht bringen kann zu meiner Erlösung.
 
Ich bin so froh, dass ich dankbar Gottes Gnade annehmen und erkennen konnte, dass ich Gott nicht bringen kann zu meiner Erlösung. Ich kann auch keine klaren Gedanken bringen, Dank der täglichen erlösenden Sektengehirnwäsche. Ich bin so froh.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin so froh, dass ich dankbar Gottes Gnade annehmen und erkennen konnte, dass ich Gott nicht bringen kann zu meiner Erlösung. ]
Die einfachste Lösung ist noch immer noch, die Erlösung vor allen Übeln, :wc2:nicht wahr?

Ich bin so froh und dankbar, dass ich täglich „die geistreichen :rolleyes: Tageslosungen vom Licht der Welt“ lesen darf. :)
 
Werbung:
Verlasst euch auf den HERRN immerdar; denn Gott der HERR ist ein Fels ewiglich. Jesaja 26,4

Jesus sprach zu den Jüngern: Wo ist euer Glaube? Lukas 8,25

Auf wen sollte ich mich sonst verlassen, als auf Jesus Christus dem alle Macht im Himmel und auf der Erde hat?
 
Zurück
Oben