• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Bei dir finden die Verwaisten Erbarmen. Hosea 14,4

Das sagt der Erste und der Letzte, der tot war und ist lebendig geworden: Ich kenne deine Bedrängnis. Offenbarung 2,8-9

Keines Schwierigkeiten sind meinem Herrn und Erlöser Jesus Christus verborgen wo er mir nicht helfen könnte.
 
Keines Schwierigkeiten sind meinem Herrn und Erlöser Jesus Christus verborgen wo er mir nicht helfen könnte. Außer beim selbständigen Denken, das haben mir meine Sektenbrüder zu gründlich ausgetrieben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Gelobt sei, der da kommt im Namen des HERRN! Psalm 118,26

Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen. 1.Johannes 4,9

Ich bin so froh, dass ich glauben kann, dass allein Jesus Christus durch seine vollkommene Erlösung mich gerettet hat.
 
Ich bin so froh, dass ich glauben kann, dass allein Jesus Christus durch seine vollkommene Erlösung mich gerettet hat. Ich bin ermutigt noch mehr zu glauben, was mir meine Sektenbrüder einreden.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid. Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich. Lukas 22,61-62

Ich bin so froh, dass Jesus Christus mich trotz meiner vielen Ungerechtigkeiten angenommen und mir vergeben hat.
 
Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid. Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich. Lukas 22,61-62

Ich bin so froh, dass Jesus Christus mich trotz meiner vielen Ungerechtigkeiten angenommen und mir vergeben hat.
Petrus hatte wohl Angst,fragt sich nur vor was:)
 
Ich bin so froh, dass Jesus Christus mich trotz meiner vielen Ungerechtigkeiten angenommen und mir vergeben hat. Und in dem Glauben dieser permanenten Generalamnestie betreibe ich weiter ungehindert meine täglichen Belästigungen von Unschuldigen mit dumm aufgesagten nervenden Sektensprücherln.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich will euch Hirten geben nach meinem Herzen, die euch weiden sollen in Einsicht und Weisheit. Jeremia 3,15

Bringt Bitten und Fürbitten und Dank für alle Menschen vor Gott! Betet für die Regierenden und für alle, die Gewalt haben, damit wir in Ruhe und Frieden leben können, in Ehrfurcht vor Gott und in Rechtschaffenheit. 1.Timotheus 2,1-2

Es ermutigt mich zu wissen, dass Jesus Christus meine Gebete hört und nach seinem vollkommenen Willen erfüllt.
 
Werbung:
Ich will euch Hirten geben nach meinem Herzen, die euch weiden sollen in Einsicht und Weisheit. Jeremia 3,15

Bringt Bitten und Fürbitten und Dank für alle Menschen vor Gott! Betet für die Regierenden und für alle, die Gewalt haben, damit wir in Ruhe und Frieden leben können, in Ehrfurcht vor Gott und in Rechtschaffenheit. 1.Timotheus 2,1-2

Es ermutigt mich zu wissen, dass Jesus Christus meine Gebete hört und nach seinem vollkommenen Willen erfüllt.
Timotheus,ein ganz schlimmer:)
 
Zurück
Oben