• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Werbung:
Das würde bedeuten, dass sich der VS selbst überwachen müsste.
Was ist VS?
Ich habe diese provokante Idee deshalb herein gestellt, weil die Behauptung momentan die Runde macht, daß Beobachtung durch "Verfassungspolizei" eine rechtliche und keine politische Aufgabe sei.
Was kann schon passieren, wenn die AfD überwacht wird? Was es wiegt, das hats.
 
Es gibt auch schon eine Antwort auf den Artikel:
Na ja - hier werden halt auch nur die jeweiligen Blasen und Hohlräume beschrieben: Im Täglichen Leben wird der Leser allein gelassen. Mich würde einmal so ein gegenseitiges Zerlegen von Leitartikeln von diesen Fachleuten interessieren, :):):)die sich allerdings gegenseitig nur Auszeichnungen verleihen.
 
Eben über eine Artikel gestopert, der das Positive (?:confused:?) dieser Tage hervor hebt.
( von einem Professor für deutsche Geschichte- Schwerpunkt Nationalsozialistmus)
"Auch wenn zweifellos bei etlichen Äußerungen politischer Alarmismus im Spiel ist, um der Empörung mit dem in Deutschland ultimativen Vorwurf des Nationalsozialismus entsprechende Dramatik zu verleihen, ist der Vergleich legitim und nützlich, weil mit der Differenz zur Vergangenheit der Blick auf die Gegenwart schärfer wird. Fünf Aspekte sollen im Folgenden näher beleuchtet werden."
Droht Deutschland ein neues 1933?

Weiß nicht genau, ob ich das jetzt in den richtigen Thread gepackt habe...
 
Werbung:
Hach wie schön....
https://www.tz.de/muenchen/region/b...-buerger-protestieren-gegen-afd-10225732.html
416333756-ueber-2500-buerger-setzten-beim-auftritt-von-beatrix-von-storch-in-dachau-ein-zeichen-gegen-rechts-lQECO8oDgCzyQxuAa7.jpg
 
Zurück
Oben