• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Nyan Cat

Well-Known Member
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7.994
Per Zufall entdeckt:

Ein besonders dummes AfD-Exemplar versteht die Welt nicht, pöbelt die Vorsitzende an, ist anschließend beleidigt und nennt das Parlament "Kindergarten". :rollen:

 
Werbung:
Sehr geehrte Damen, Herren und Inter,

an das "dritte Geschlecht" müssen wir uns gewöhnen, so wie an alle anderen Veränderungen, die von irgendwoher an uns herangetragen werden. Müssen wir wirklich? Warum?
 
Von Zeit zu Zeit müssen die Herrschenden überprüfen, ob ihre Manipulationsmaschinerie noch wirkt, wie sie derzeit wirkt und ob Nachbesserungen vorzunehmen sind. Sie überprüfen dies, indem sie Testthemen installieren (damals "Benzin sollte 5 DM kosten"), bzw. indem sie bereits existierende Trends mit absurden Auswüchsen überbetonen. Das Kopftuch als besonderes Zeichen der Emanzipation der Frau ist hier ein Beispiel oder aber CO2 als Problem mit der absurden These "Babys als Klimakiller".

Getestet wird hier, ob die Menschen das noch mitmachen. Glauben und verteidigen sie es, deutet das darauf hin, dass man sie noch im Griff hat. Der Vater überprüft hier immer wieder, ob der Sohn bereits in die Pubertät kommt oder ob er noch ein Kind ist und glaubt, was man ihm erzählt. Dabei gibts eine Besonderheit. Sobald der Sohn nicht mehr auf die Werte, Geschichten oder Drohungen des Vaters reagiert, wird er nach und nach alles, was vom Vater kommt, ablehnen. Deutlich wird im Umkehrschluss, dass diejenigen, die dem Vater die absurdesten Dinge noch glauben, auch alles andere glauben, was er vorher behauptet hatte. Also wer glaubt, es gäbe ein drittes Geschlecht, der glaubt fast immer auch alles andere, was von oben (oder von vorn) kommt. Es ist daher verständlich, dass er im Russen eine Bedrohung im Elektroauto die Lösung, in der Impfung eine Notwendigkeit oder in KimYoungUn eine Menschheitsgefahr sieht.

Man sieht etwas was da ist, und glaubt doch dem Redakteur, der einem sagt, dass es nicht da sei (siehe soziale Ungerechtigkeit oder Himmel). Man sieht etwas nicht (Bedrohung durch den Russen, Assad, durch böse Moslems) und glaubt doch dem Tagesschausprecher, der sagt, dass es da sei. Wer also vorn an sich herunter schaut und glaubt, er könne davon sein Geschlecht einfach so ablesen...der ist raus. Der darf nicht mehr rein in den Kindergarten. Die Tür, sie ist zu. Für den sind diese immer neuen Gehorsamstests auch nicht gedacht, sie sind nurnoch für die gedacht, die morgens noch rein dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei gibts eine Besonderheit. Sobald der Sohn nicht mehr auf die Werte, Geschichten oder Drohungen des Vaters reagiert, wird er nach und nach alles, was vom Vater kommt, ablehnen.
Und erbringst hiermit den Beweis, dass es Menschen gibt, die nie eine Pubertät hatten.
 
Sehr geehrte Damen, Herren und Inter,

an das "dritte Geschlecht" müssen wir uns gewöhnen, so wie an alle anderen Veränderungen, die von irgendwoher an uns herangetragen werden. Müssen wir wirklich? Warum?
Wir müssen uns an nichts gewöhnen, denn das dritte Geschlecht ist kein neues Phänomen, das gab es seit es Menschen gibt. Nur einige müssen sich daran gewöhnen, dass die Welt nicht schwarzweiß ist.
Die Menschen, an die du dich zu gewöhnen meinst, werden nicht vor dir die Hosen herunterlassen, nur damit du dich an sie gewöhnst.
 
Werbung:
Zurück
Oben