• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Werbung:
Wie krank und verdreht im Kopf muss man sein, um aus Anklagen Werbung zu machen?
Dieser Tread ist da um die AFD zu rügen, wenn sie darin eine Werbung erkennen,
so können sie in meinen Augen, nur ein Sympathisant der AFD sein. :rolleyes:


Ein niederträchtiger Unmensch schwafelt von der Menschlichkeit! o_O
Wie tief wollen sie noch sinken, haben sie noch nie etwas von Würde gehört?

Hier der Gauleiter der AFD, jeder normale Mensch sollte erkennen,
dass der Gauleiter nur lügt und Propaganda für die AFD macht!

Du bist viel zu durchsichtig, du Blindgänger, um anderen etwas vorzumachen.
 
Ist zwar ned die Afd, aber genauso peinlich. Hahaha wie er rumraunzt: "mimimi die pöhse Antifa..." Ich sage: "DANKE ANTIFA, ALERTA!" So muss das! Kein Fußbreit den Nazis!
https://www.taz.de/Rechtsextremes-Buendnis-will-nicht-mehr/!5549699/
Das was Hönicke als Antifa bezeichnet, war allerdings nicht die Antifa. Für Hönicke gehören alle, die sich gegen Faschismus einsetzen, zur Antifa, aber es war die Zivilgesellschaft in Berlin, die den Rechtsextremisten den Weg bei ihrem Aufmarsch versperrt hat.
Wir wollen schon bei der Wahrheit bleiben, mein liebes linkes, rechtsdrehende Milchsäure ablehnendes Madl.:D
 
Das was Hönicke als Antifa bezeichnet, war allerdings nicht die Antifa. Für Hönicke gehören alle, die sich gegen Faschismus einsetzen, zur Antifa, aber es war die Zivilgesellschaft in Berlin, die den Rechtsextremisten den Weg bei ihrem Aufmarsch versperrt hat.
Natürlich waren viele Leute da und das ist gut so! Denn #WirSindMehr
Wir wollen schon bei der Wahrheit bleiben, mein liebes linkes, rechtsdrehende Milchsäure ablehnendes Madl.:D
lol aber immer doch! mein liebes, sich mit mir drehendes, Buabal :p Und das bezog sich auf das rumgeheule im Video, habs auch endlich gefunden und muss mich immer noch linksdrehend aufm Boden rollen und lachen...
 
Du bist viel zu durchsichtig, du Blindgänger, um anderen etwas vorzumachen.
Einer mit einem Brett vor dem Kopf, :wut3:
erzählt mir eine Story von der Durchsichtigkeit. :D
Das lässt mich tief durchblicken, selten so gelacht. :lachen::rollen:
Hätte auch niemals gedacht, dass so ein Blindgänger, :zunge3:
für so eine ausgelassene Bombenstimmung sorgen kann. :)
 
Man oh man, eine kleine Spitze und schon geht der Aufschrei los in albernster Form.
Ein Kindergarten mit Kleinkindern ist ein Scheißdreck dagegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben