• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Online Beratung bzw. Psychotherapie

AW: Online Beratung bzw. Psychotherapie

Wie gesagt kasparo, ich biete Dir Hilfe an, Online Beratung bzw. Online Psychotherapie damit Du mit dem verirrten Geschreibsel einen Umgang findest.
So wie Deine Texte aussehen stehst Du unter einem Zwang, Du musst Kommentar abgeben auch wenn er noch so kindisch ist.
Schreibe mir eine Kurznachricht, das ist über das Forum möglich und wir können Kommunizieren ohne, dass jemand mitlesen kann.

Halte Therapie und therapeutische Beziehung für hilfreich bei Menschen die unter Symptomen leiden. Nicht alle Menschen haben diese Probleme,
im Gegenteil, Menschen mit psychischer Störung die nicht damit zurecht kommen sind in der Minderheit.
Nach neuen Erfahrungen und Forschungen kann Online Beratung gute Dienste leisten, vor allem wenn ein Face to Face Kontakt auf Grund längerer Wartezeiten
nicht sofort möglich ist, dem sofortigen Beginn einer Online Psychotherapie steht nichts im Wege.

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Online Beratung bzw. Psychotherapie

Nach neuen Erfahrungen und Forschungen kann Online Beratung gute Dienste leisten, vor allem wenn ein Face to Face Kontakt auf Grund längerer Wartezeiten nicht sofort möglich ist, dem sofortigen Beginn einer Online Psychotherapie steht nichts im Wege.

noch nichts von Snowden gelernt diese Hammelochsen :D
 
AW: Online Beratung bzw. Psychotherapie

Gert Postel. vom Postboten zum Oberarzt der Psychatrie
www.youtube.com/watch?v=D1l2RUXpUM4



Schon schlimm, daß so einer so durchkommt, ohne daß es gemerkt wird.
Man sieht ihm doch glatt an, daß er keine Ahnung hat und ein Schwätzer ist.
Wo ist psychologischer Blick und Gespür geblieben bei den anderen
Mitgliedern des Klinikpersonals ?
Entweder Feigheit oder Bestechungsgeld oder Beides - vermute ich mal -
sind da im Spiel.
Und daß er, selbst wo es auffliegt, fröhlich so weitermacht, unter dem Motto:
Das kann ein Postbote, und ein Arzt muß nichts können.
Das ist oberpeinlich und ein Armutszeugnis für alle betroffenen Ärzte und
Mitarbeiter.
 
AW: Online Beratung bzw. Psychotherapie

Schon schlimm, daß so einer so durchkommt, ohne daß es gemerkt wird.
...
Das ist oberpeinlich und ein Armutszeugnis für alle ...
... die sich von Verall-gemein-erungen, Massen-Medien-Märkten & -Veranstaltungen etc.;
solang an-blödeln lassen, bis sie gefügige Konsum- & Mitkläff-Idioten geworden sind ...


:zunge 5: :wc1: :weinen2:

PS: Dieser Gert Postel ist nMn ein genial-sturer Eigenbrötler - und "wahr"! ((O;
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe !


... die sich von Verall-gemein-erungen, Massen-Medien-Märkten & -Veranstaltungen etc.;
solang an-blödeln lassen, bis sie gefügige Konsum- & Mitkläff-Idioten geworden sind ...


:zunge 5: :wc1: :weinen2:

PS: Dieser Gert Postel ist nMn ein genial-sturer Eigenbrötler - und "wahr"! ((O;


Für mich nicht.

Ich will nicht von einem "genial-sturen Eigenbrötler" behandelt werden.

Und "genial" ist was anderes.

Aber schön, hylozoik, daß Du mal zu etwas Deine Meinung kundtust.
 
AW: Online Beratung bzw. Psychotherapie


... die sich von Verall-gemein-erungen, Massen-Medien-Märkten & -Veranstaltungen etc.;
solang an-blödeln lassen, bis sie gefügige Konsum- & Mitkläff-Idioten geworden sind ...


:zunge 5: :wc1: :weinen2:

PS: Dieser Gert Postel ist nMn ein genial-sturer Eigenbrötler - und "wahr"! ((O;

Zumindest hat er sich belesen und Schopi gelesen, so dumm kann er also nicht sein. :D Arschkarten gezogen die Damen und Herren von der Elite Expertentruppe :lachen:
 
Werbung:
Shlimm.

Zumindest hat er sich belesen und Schopi gelesen, so dumm kann er also nicht sein. :D Arschkarten gezogen die Damen und Herren von der Elite Expertentruppe :lachen:


Nö, dumm isser nich.
Belesen und ausgekocht, dazu berechnend
und mitmenschlich-sozial gesehen ein Monster, ja kaltblütig.
So empfinde ich ihn.
Würde einen guten KZ-Arzt abgeben, einen, der ohne Narkose
operiert und Zwillinge zu "Siamesischen" zusammenflickt,
um sie dann umzubringen. Kaltblütig und nicht doof.

Ach nein, dann hätte er vorher als Fleischer statt als Postbote
(..belesener Postbote) tätig sein müssen, oder auch nicht.
Weil: Ein Arzt muß ja nichts können.
 
Zurück
Oben