• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Online Beratung bzw. Psychotherapie

AW: Online Beratung bzw. Psychotherapie

Hier im Forum findet dieser Austausch manchmal statt, der Bedarf ist groß wie immer wieder deutlich wird (Internet-Sucht, Realitätsverlust),
Online Beratung können viele gut gemeinte Gesten sein in der virtuellen Welt, jedoch wie bei allen hilfreichen Dingen,
die eigene Überzeugung und die Haltung an sich etwas ändern zu wollen sind Voraussetzung für den Erfolg.

Und du hast die Sucht von noch mehr Geld anhäufen vergessen. :D

fluuu schrieb:
Dieses Angebot der hilfreichen Gesprächsführung ist unbürokratisch, ohne längere Wartezeiten und kostengünstig.

Wäre es nicht auch hilfreicher, der Therapeut würde an den Klienten zahlen, bei erfolgtem Zugewinn? :D
Nur aushorchen und später die Lorbeeren einsammeln, da stimmt doch etwas nicht!
 
Werbung:
AW: Online Beratung bzw. Psychotherapie

Wie gesagt kasparo, ich biete Dir Hilfe an, Online Beratung bzw. Online Psychotherapie damit Du mit dem verirrten Geschreibsel einen Umgang findest.
So wie Deine Texte aussehen stehst Du unter einem Zwang, Du musst Kommentar abgeben auch wenn er noch so kindisch ist.
Schreibe mir eine Kurznachricht, das ist über das Forum möglich und wir können Kommunizieren ohne, dass jemand mitlesen kann.

Halte Therapie und therapeutische Beziehung für hilfreich bei Menschen die unter Symptomen leiden. Nicht alle Menschen haben diese Probleme,
im Gegenteil, Menschen mit psychischer Störung die nicht damit zurecht kommen sind in der Minderheit.
Nach neuen Erfahrungen und Forschungen kann Online Beratung gute Dienste leisten, vor allem wenn ein Face to Face Kontakt auf Grund längerer Wartezeiten
nicht sofort möglich ist, dem sofortigen Beginn einer Online Psychotherapie steht nichts im Wege.
 
AW: Online Beratung bzw. Psychotherapie

Wie gesagt ...
Schreibe mir eine Kurznachricht, das ist über das Forum möglich und wir können Kommunizieren


Kurznachricht an Herrn fluuu.


Ich überlege, MSM 500 zu nehmen, bis zu zehnmal täglich. Wäre das ein guter Anfang?

Erwarte akute Hilfe.




 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben