• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Niederlande - die Wahl

Wenn man beklaut wird, darf man nicht mehr sagen, dass man beklaut wurde......das ist jetzt rassistisch.

 
Werbung:
Wenn man beklaut wird, darf man nicht mehr sagen, dass man beklaut wurde......das ist jetzt rassistisch.

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge.

Warst du schon mal in den Townships? Ich war dort und habe die dortigen Lebensverhältnisse mit eigenen Augen gesehen. Ich möchte dich sehen, wenn du dort leben müsstest, wie lange es dauern würde, bis du anfängst zu stehlen.
 
Wenn man beklaut wird, darf man nicht mehr sagen, dass man beklaut wurde......das ist jetzt rassistisch.


Natürlich und selbstverfreilich, war die Aussage von Fr. Hetzer „Die Schwarzen klauen alles“
ein hetzerisches und ein rassistisches Vorurteil! D.h. Sie hat pauschalisiert "alle Schwarzen klauen alles!"

Ein Ex Chef von mir ging gerne in Afrika auf Safari, er wurde bei seinen 12 Afrika Besuchen
nur 10 mal ausgeraubt, also das beweist doch ganz klar, dass nicht alle Afrikaner klauen! o_O
 
........ indem du behauptest, dass sie 7% sein sollen. Also fast so viele, wie die Einheimischen?

In welchem Beitrag habe ich das behauptet ???

Moderne Stammtische sind heutzutage virtuell und du bist an vielen von ihnen Stammgast, es ist nicht zu übersehen.

Die da wären ????

Das beweist doch nur, dass die Muslime religiöser, meinetwegen auch fundamentalistischer sind als die Christen in Europa. Ich will doch weder den Islam noch die Muslime verteidigen, weil ich Fundamentalismus jeder Art ablehne, aber ich versuche sie auch nicht für politische Zwecke zu instrumentalisieren, so wie du.

Für welche politischen Zwecke instrumentalisiere ich Muslime ???
 
Für welche politischen Zwecke instrumentalisiere ich Muslime ???
Ist doch bloß irrationales Gerede von dem Muselmanen. Wenn man Muslime loswerden will, dann verbirgt sich hinter dieser Zielsetzung doch kein weiterer verborgener Zweck. :lachen:

Und um nun endlich wieder zum Thema zurückzukommen: Wilders verfolgt genau dieses Ziel und setzt dafür sein Leben aufs Spiel.
 
Wilders verfolgt genau dieses Ziel und setzt dafür sein Leben aufs Spiel.
Eben. Geht es noch kränker?

Doch, es geht, fällt mir gerade ein: Selbstmordattentäter, aber da ist man mit Drogen vollgepumpt. Obwohl… in den Niederlanden kommt man relativ leicht an Stoff…
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gesundes Rückgrat ist denen, die ein Sklavenleben unter der Knute des Islam bevorzugen natürlich fremd.
Ich habe ihn für eine Meise gehalten, aber er scheint eine Riesentrappe zu sein.:D
Keine Ahnung, was den Muslimen fremd sein soll, ich bin kein Moslem. Ich weiß nur, dass zwischen der ideologischen Verblendung eines Islamisten und Wilders‘ ideologischer Verblendung keinen Unterschied gibt.

Der Stock im Arsch ist übrigens nicht mit dem Rückgrat zu verwechseln.:D
 
Zurück
Oben