• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

neues Spiel

Original geschrieben von baerliner
Rudhis Anagramm ist wirklich Spitze:rolleyes:

Und wie gehts nun weiter?
Jetzt muss Rudhi einen neuen Begriff nennen und Ihr ratet mal mit Rosenthal...

D E N K F O R U M

Und keine Buchstaben hinzuerfinden, gelle?
 
Werbung:
Original geschrieben von Rudhi
Jetzt muss Rudhi einen neuen Begriff nennen und Ihr ratet mal mit Rosenthal...

D E N K F O R U M

Und keine Buchstaben hinzuerfinden, gelle?
FORMKUNDE

(naja...:rolleyes:) Aber das ist ein Anagramm, dass euch die Möglichkeit gibt, ein besseres zu finden...
(Personen find ich aber besser, weil man denen ein Anagramm verpassen kann, das zu der passt. Rudhis Anagramm zu Cosma ist doch super!)

Gysi
 
Original geschrieben von Gisbert Zalich
(...)
(Personen find ich aber besser, weil man denen ein Anagramm verpassen kann, das zu der passt. Rudhis Anagramm zu Cosma ist doch super!)

Gysi

Na dann nehmen wir mal

Angelika Merkel
 
Sorry

Die Dame heißt ja

Angela Merkel

Und a gibt es wirklich passende Anagramme;)

Aber nicht googeln!
 
Original geschrieben von baerliner

Klare Maengel trifft die Politikerin aber gut, oder?
Das ist nicht zu übertreffen! Willst du keine neue Person wählen?
Dann mach ich das:

MARTINA HINGIS
 
I am hartsinnig

Ich glaube, ich habe schon wieder gewonnen.:D

Boris Becker
 
Werbung:
Zurück
Oben