• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[SCRABBLE LIGHT] Textpuzzles & Wortspielereien ...

Werbung:
Hmmm da ist keine einzige Buchstabenfolge aus dem Vorwort übernommen worden, nicht ein einziges Buchstabenpaar stimmt überein.
Finde bitte ein besseres! :)
 
Hmmm da ist keine einzige Buchstabenfolge aus dem Vorwort übernommen worden, nicht ein einziges Buchstabenpaar stimmt überein.
Finde bitte ein besseres! :)
Es geht hier AUCH um EINZELNE Buchstaben - und die fetten sind alle im Vorwort enthalten ... :zauberer2
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es geht hier AUCH um EINZELNE Buchstaben - und die fetten sind alle im Vorwort enthalten ... :zauberer2
Ich weiß, darum schrieb ich ja auch nicht, dass du dezidiert gegen die Regen verstoßen hättest.
Aber nur einzelne Buchstaben zu übernehmen ist doch nicht das Level, das wir hier bedienen wollen, oder? ;)
 
Zurück
Oben