• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

neues Spiel

Und noch einmal Gerhard Schröder

Der Herr Chaos


Aber ich habe Google geschummelt.

Nun befällt mich eine neue Sorge. Neigen wir Berliner zum Schummeln, lieber Baerliner?

Aber ich gehe doch nicht fehl in der Annahme, dass Dich das Schummelergebnis genau so freut wie der droege Dreharsch von Gisbert.

Uns so schließe ich mit dem Bekenntnis:

I like Schröder- Dreharsch oder nicht
 
Werbung:
Re: Und noch einmal Gerhard Schröder

Original geschrieben von majanna
Der Herr Chaos


Aber ich habe Google geschummelt.

Nun befällt mich eine neue Sorge. Neigen wir Berliner zum Schummeln, lieber Baerliner?

Sicher nicht mehr als andere, aber wir sind so ehrlich und geben es zu, oder?
Aber ich gehe doch nicht fehl in der Annahme, dass Dich das Schummelergebnis genau so freut wie der droege Dreharsch von Gisbert.

Uns so schließe ich mit dem Bekenntnis:

I like Schröder- Dreharsch oder nicht

Zu Deinem Bekenntnis habe ich einen neuen Thtead eröffnet: klick
 
Gib's Zaertlich = Gisbert Zalich

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Gut, neue Person:

COSMA SHIVA HAGEN
Oh, sch... meine Lösung ist nicht jugendfrei (d.h. "walterfrei":D) . Ich maile es jetzt Gysi und der entscheidet, ob und überhaupt wieso. Okay?
 
UPS!!!

Ich hab erst jetzt gesehen, daß man ja nur ein Wort schreiben soll.

Dann belass ich es bei

SCHAMANISMUS
 
COSMA SHIVA HAGEN

SCHAMANISMUS

woher nimmst du das zweite m und das u??:D

und du kannst ruhig mehrer wörter machen,
aber nur die buchstaben benützen die auch da sind!!;)


magen:rolleyes:
 
Ich würd mal sagen, daß war ein totaler Kalter!!! ALSO: Lacu´s Beitrag bitte überlesen, wird verbessert, wenn mehr Gehirgrütze vorhanden ist.

Frag mich nicht, wie ich darauf komme!:confused:
 
Gysi hat die Antwort freigegeben...

Original geschrieben von Binchen
COSMA SHIVA HAGEN

SCHAMANISMUS

woher nimmst du das zweite m und das u??:D

und du kannst ruhig mehrer wörter machen,
aber nur die buchstaben benützen die auch da sind!!;)


magen:rolleyes:
Hallo, nach Rücksprache mit Gysi poste ich meine Version von Cosma Shiva Hagen. Der Buchstabe "V" war echt eine harte Nuß, so daß ich in Rotweinlaune folgende Lösung gefunden habe...

SCHAM
O
SEH:
VAGINA!!!

Und das schreibt Gysi dazu...

An was du alles denkst, wenn du meine Cosma vor Augen hast...
Aber super Anagramm! Keie Beleidigung, keine Diskriminierung, richtig passend! Zwei plus!
Muss rein ins Forum!
Gysi

(Mal sehen, ob Walter der gleichen Meinung ist...)

:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben