• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

1*A5IE4-mkWTKxEmfA07jH7Q.png
 
Werbung:
Katzerl, ich will beflügelt durch allerhand Burgenländer Roten ein letztes mal mit dir wie mit einem Vernunft begabten Menschen zu reden versuchen, da ich zwischen den Zeilen deines geposteten Schwachsinnes, einen nicht unsensiblen Menschen wahrzunehmen glaube.

Ich hätte mehrere Fragen an dich:

1. Warum glaubst du einen Allein Schuldigen für die Zustände in der Welt ( Russland) lokalisieren zu müssen und warum?

2. Kann es sein das deine persönliche Befindlichkeit dich dazu animiert, alle Schuld für alles auf einen Verschulder zu komprimieren?

3. Hast du durch einen Russen persönlich, oder ein Familienmitglied Unbill erfahren?

4. Warum siehst du die Welt politische Rolle der USA so dermaßen verklärt? usw...
 
Welch ein Novum in der Welt Rechtsgeschichte, die Verhandlung wird ohne den Beklagten abgewickelt, weil der sich ja zu verteidigen versuchen könnte, und das Gericht in die Verlegenheit bringen könnte Beweise für seine Anklage vorlegen zu müssen, ein unerhört dreister und unsinniger Vorschlag des Beklagten, ich denke die Welt wird deinen ungeheuer durchdachen Vorschlag ganz gewiss aufnehmen, und in die Tat umsetzen:reden::reden::reden:
 
Aus Ihrem Beitrag sehe ich, daß Sie das geltende demokratische System mit der Hitlerdiktatur gleichsetzen.
Die Inkompetenz der Anwender sagt nichts über die Qualität eines Systems aus. Mach die gleiche Umfrage in GB, F, oder USA. Sie würde mit Sicherheit anders ausfallen.

Menschen, die sich einem Diktator anbiedern, ist Demokratie einfach nicht so wichtig.
 
Ja meine Lieben, langsam kommt Licht in die dunkle Angelegenheit:

Attacke gegen Russland: Um Großbritannien tobt ein Energie-Krieg
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 14.03.18 15:54 Uhr
Die aktuellen Spannungen zwischen Großbritannien und Russland kommen nicht überraschend: Um die Insel tobt ein Energiekrieg, bei dem die Amerikaner den Russen Marktanteile abjagen wollen.

Wie es scheint hat wieder einmal Uncle Sam seine dreckigen Finger im Spiel, aber der politische Nasenbohrer lallt weiter vom bösen Putler welcher die Leute vergiftet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben