• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Ein Österreicher mit ungarischen Wurzeln lästert über die Deutschen und merkt nicht mal dass das alles auch für die Österreicher zutrifft, und dass seine ungarischen Vorfahren auch dem Gröfaz und später dem Iwan in den Hintern gekrochen sind.

Deutschland macht seit Jahrzehnten Bombengeschäfte mit Uncle Sam und der gewaltige Handelsüberschuss der Deutschen ist Uncle Sam schon lange ein Dorn im Auge. Nichts davon mitbekommen? Wie sieht es mit Österreich und Ungarn aus? Wenn man natürlich seine Informationen von DWN und RT bezieht, erfährt man das alles nicht.

Was ich vom deutschen Michl gesagt habe, trifft natürlich auch auf den österreichischen Herrn Karl zu;), und ja es sei geklagt, ein Teil der ungarischen Hühnerdiebe ist dem Gröfaz in den Anus gekrochen, aber nicht mein Vater, der hat, wenn auch leicht bezecht, nach dem Einmarsch des Gröfaz in Österreich, besagten Gröfaz als Verbrecher welcher uns alle ins Unglück stürzen würde bezeichnet, meine Mutter hat damals angeblich in der Ortsgruppe furchtbar gewinselt damit man ihr ihren Alten nicht weg nimmt.

Hast du 1956 vergessen, die Ungarn waren die einzigen im Ostblock welche den Iwan wirklich angefallen sind, 18 jährige ungarische Buben haben in Budapest jede Menge T34 mit Molotow Coctails erledigt, und die Russen kurzfristig sogar aus Budapest vertrieben.

Und der Orban hat sicher ein wenig Tendenz, einen Puszta Tito abzugeben, aber in den A... kriecht er weder den Russen noch den Amis.
 
Werbung:
In Russland beträgt die durchschnittliche Rate vorsätzlicher Tötungen 12.1 auf 100000 Personen. Damit belegt RU Platz 15 auf der Weltrangliste.

Vergleich dazu DE: 0.9 auf 100000 Einwohner, entsprechend Platz 77.

Siehe: https://knoema.de/atlas/topics/Kriminalitätsstatistiken/Homizide/Homizidrate

Man sollte sich also nicht ohne zwingenden Grund in der Gangsternation Russland aufhalten. Die Wahrscheinlichkeit, durch ein Gewaltverbrechen ums Leben zu kommen, ist ungleich höher als anderswo. Auch wenn man nicht beim Putin-Regime in Missgunst gefallen ist (wie Skripal und einige andere).
 
Einkreisung Russlands durch NATO-Truppen
(hier gelb markiert)
DZIkXwGX4AE98Fe.jpg:small
 
Einkreisung Russlands durch NATO-Truppen
(hier gelb markiert)
DZIkXwGX4AE98Fe.jpg:small

An dieser Grafik, und deiner Interpretation, sieht man wieder einmal wie vollkommen ahnungslos du in geopolitischen Belangen bist. Deine Ausführungen zu dem Thema muten an als wolle ein von Geburt an Blinder über das Farbspektrum referieren.
 
Aber erst, seitdem wir eine Nazipartei im Parlament haben. Das rechte Gesindel trau sich wieder mehr.
Die mit der AfD gleichgesetzte Nazipartei FPÖ haben wir schon "ewig" im Parlament und die Gewaltdelikte nehmen trotzdem ab - neue Formen importierter Kriminalität mit Messern nehmen zu.
 
neue Formen importierter Kriminalität mit Messern nehmen zu.

Das Messer ist ein Wanderpokal. Schon den damaligen Gastarbeitern aus Spanien und Italien hat man unterstellt, ganz großartige Messerkämpfer zu sein.

Dann wurden sie über Nacht durch die Türken abgelöst. Doch die haben das von einem Tag auf den anderen auch verlernt und mussten den Spitzenplatz an die Flüchtlinge abgeben.
 
Das Messer ist ein Wanderpokal. Schon den damaligen Gastarbeitern aus Spanien und Italien hat man unterstellt, ganz großartige Messerkämpfer zu sein.

Dann wurden sie über Nacht durch die Türken abgelöst. Doch die haben das von einem Tag auf den anderen auch verlernt und mussten den Spitzenplatz an die Flüchtlinge abgeben.
Ihre historische Batrachtung in Ehren - nur hat sie mit dem zunehmenden Problem nichts zu tun.
 
Werbung:
Ihre historische Batrachtung in Ehren - nur hat sie mit dem zunehmenden Problem nichts zu tun.

Der Messer-Mythos ist schon sehr alt. Die Presse freut sowas immer.

Der gemeine Bild-Leser glaubt doch inzwischen, dass mehr Menschen mit Messern totgepiekst werden, als durch Alkohol- und Tabakkonsum sterben.
 
Zurück
Oben