• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Und ganz gewiss haben alle, wie es leider bei Kriegen so üblich ist "Kollateral Schäden" Tote und Verletzte unter der Zivilbevölkerung verursacht.

Was Putin da anstellt, ist ein Massaker unter Zivilisten. Wäre er wirklich an der Bekämpfung der Rebellen interessiert, würde er seine Milizen dort einmarschieren lassen und gezielt gegen die Kämpfer der Gegenseite vorgehen. Stattdessen schlachtet er völlig wahllos mit Bomben Leute ab. Das ist selbst im Krieg verboten, denn Nichtkombattanten sind zu verschonen.

Ich vermute, das Massaker in Ghouta ist eine Bestrafungsaktion. Bashar, in dessen Auftrag Putin mordet, will die Menschen durch den Terror ein für alle Mal einschüchtern, damit sie sich nie wieder gegen seine Gewaltherrschaft erheben. Und deswegen tötet er ihre Familien.
 
Werbung:
Bleib locker, Kumpel. Guckst du nach Definition von Mord. Nach deutschem Strafrecht ist Putin ganz sicher ein Mörder (mindestens Heimtücke). Und ich möchte wetten, dass er auch nach den Gesetzen anderer Länder ein schäbiger Mörder ist.
.....Sag Ich doch! "Lassen´s die Finger davon", wenn´s keine Ahnung haben! "Ein Mörder ist der, der des Mordes angeklagt, des Mordes für schuldig befunden und verurteilt wurde!" Wann, wo und von wem wurde "Putin" des "Mordes angeklagt, des Mordes für schuldig befunden und verurteilt"?.....

fragt plotin
 
Wann, wo und von wem wurde "Putin" des "Mordes angeklagt, des Mordes für schuldig befunden und verurteilt"?
Ich bitte dich, Junge. Was nicht ist, kann noch werden. Oder glaubst du ernsthaft, das Gericht würde den Hurensohn freisprechen?

Dieses Schwein hier wurde auch vor Gericht gezerrt.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...chuldig-verarbeitet-ist-nichts-a-1179813.html

Merke: staatliche Souveränität ist kein Freifahrschein für Kapitalverbrechen.
 
Was Putin da anstellt, ist ein Massaker unter Zivilisten. Wäre er wirklich an der Bekämpfung der Rebellen interessiert, würde er seine Milizen dort einmarschieren lassen und gezielt gegen die Kämpfer der Gegenseite vorgehen. Stattdessen schlachtet er völlig wahllos mit Bomben Leute ab. Das ist selbst im Krieg verboten, denn Nichtkombattanten sind zu verschonen.

Ich vermute, das Massaker in Ghouta ist eine Bestrafungsaktion. Bashar, in dessen Auftrag Putin mordet, will die Menschen durch den Terror ein für alle Mal einschüchtern, damit sie sich nie wieder gegen seine Gewaltherrschaft erheben. Und deswegen tötet er ihre Familien.

Du solltest dich bevor die hier unsäglich peinlichen Unsinn lallst, einmal über die Beteiligten an dem Konflikt, ihre Zielsetzung und die Völker rechtliche Verankerung ihrer Handlungen kundig machen. Aus deinen einfältigen Worten auf Bild Zeitungs Niveau ist zu entnehmen, das du keine Ahnung von der Geschichte des Konfliktes, und den Zielsetzungen der Handelnden hast.

Und höre endlich auf mit deinem markigen Gossen Deutsch, bringe anstatt dieser gedanklichen Fäkalien endlich logisch haltbare Argumente.
 
Ich bitte dich, Junge. Was nicht ist, kann noch werden. Oder glaubst du ernsthaft, das Gericht würde den Hurensohn freisprechen?
.....Mutmaßungen und Wunschdenken" Also nochmals die Frage; "Wann, wo und von wem wurde "Putin" des "Mordes angeklagt, des Mordes für schuldig befunden und verurteilt"?.....

fragt plotin
 
Dadurch wird sie auch nicht sinnvoller.

Einzig deine Bild Zeitungs Dummschwätzerei ist absolut sinnfrei!

Diese Frage ergibt aber ganz sicher Sinn: Wann, wo und von wem wurde "Putin" des "Mordes angeklagt, des Mordes für schuldig befunden und verurteilt"?.....

Also beantworte sie gefälligst, aber wahrscheinlich beziehst du diese Einsichten von der "syrischen Menschenrechts Kommission", diese betreibt ein syrischer Schneider mit Wohnort in London, gesponsert vom CIA.
 
Werbung:
Zurück
Oben