• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

... einmal fragen, wieso du dich so vehement für einen skrupellosen Killer und seinen ebenso brutalen Komplizen Bashar einsetzt. Das finde ich seltsam. Aber besser ich frage dich. Woran liegt's?

Es liegt daran das du gar nichts durchschaust, ich setze mich in dem Konflikt für gar niemand ein, könne ich es dann würde ich mich für die Zivilbevölkerung Syriens einsetzen, und alles Kämpfer nach hause schicken, ich versuche lediglich die Bedingungen das Konfliktes zu verstehen, und dazu ist mit das Bild Zeitungs Gewäsch welches du als Credo hernimmst, einfach gar zu dümmlich.
 
Werbung:
ich versuche lediglich die Bedingungen das Konfliktes zu verstehen

Das glaube ich dir nicht. Du kommst mit den üblichen Phrasen aller Diktatorenfreunde an, dass die Massaker deines Lieblings-Politgangsters rechtlich einwandfrei wären. Das ist ein sicheres Zeichen für deine einseitige* Sicht.

*) Meine Sicht ist auch einseitig, aber ich verleugne sie nicht, im Gegensatz zu dir.
 
Nur, um "jemanden" einen "Mörder" zu nennen, muss "dieser jemand" des "Mordes angeklagt, des Mordes für schuldig befunden und verurteilt worden sein!"
In der Presse werden solche Leute "mutmaßliche Mörder" genannt. Das Mutmaßlich spare ich mir, weil die Fakten gegen Putin einfach erdrückend sind.
 
In der Presse werden solche Leute "mutmaßliche Mörder" genannt. Das Mutmaßlich spare ich mir, weil die Fakten gegen Putin einfach erdrückend sind.

Welche Fakten sind erdrückend? Und du "Glaubst" mir nicht, wir sind doch hier nicht in der Kirche das du mit Glauben oder Nicht Glauben argumentieren kannst!
 
Ich bitte dich. Die internationale Presse ist voll mit Putins Untaten. Wenn du nur Sputnik und RT konsumierst, wirst du nichts davon mitbekommen.

Meldungen in der "Internationalen Presse" sind keine juristischen Tatbestände, auch wenn du mich darum bittest, also juristisch haltbare Fakten!.
Und ja, ich lese Sputnik und RT, aber auch den überwiegenden Teil namhafter europäischer Medien, egal welchen politischen Lagers zu zurechnen, plus hochwertiger politischer Literatur verschiedener Blick und Standpunkte um mir einen halbwegs ausgewogenen Überblick über Geschehen zu verschaffen.

Ganz im Gegensatz zu dir, welcher ganz offensichtlich seine "Einsichten" überwiegend aus der Bild Zeitung bezieht!;)
 
.....Das mag aus Ihrer Sicht so sein, nur; um "jemanden" einen "Mörder" zu nennen, muss dieser "jemand des Mordes"...bla, bla, bla...! Sie wissen schon, nur "Putin" ist das nicht!... das verstehen Sie doch, oder??.....

fragt plotin

Damit du endlich klar siehst, werde ich dir die juristisch absolut hieb und stichfeste Tatbestands Einsicht Trumps mitteilen: Nach Einschätzung von Präsident Trump trägt der Giftanschlag die Handschrift Moskaus. Trump: Für mich sieht es danach aus das es Moskau gewesen sein könnte.

Dies ist, damit du endlich klar siehst, ein juristisch absolut haltbarer Tatbestand, und dürfte die Mordabsicht Putins wohl eindeutig beweisen, und seiner Verurteilung in den Haag zu lebenslanger Haft mit einem erlaubten Atemzug pro Stunde, zu verbüßen in Guantanamo nichts mehr im Wege stehen:reden::reden::reden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meldungen in der "Internationalen Presse" sind keine juristischen Tatbestände, auch wenn du mich darum bittest, also juristisch haltbare Fakten!.
Sie entsprechen größtenteils der Wahrheit. Leute wie du hassen aber die Wahrheit und konsumieren lieber "juristische Fachmagazine" :D wie RT und Sputnik die nichts als Kreml-Lügen verbreiten.
 
Zurück
Oben