• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Juristisch gesehen ist Putin ein mehrfacher Mörder und und gehört für den Rest seines schäbigen Lebens hinter Gitter.
.....Geh, machen´s Ihnen nicht "lächerlich"! Juristerei scheint "nicht" zu Ihren "Stärken" zu gehören, lassen´s die "Finger" davon... ist besser so!!.....

rät plotin
 
Werbung:
Morgen tritt doch Merkel ihre nächste Amtszeit an, oder?
Es würde ihr gut zu Gesicht stehen, würde sie in diesem Zug auch die Machenschaften Russlands öffentlich verurteilen. Ob sie das wagt

Auf die Merkel würde ich nicht bauen, die fördert sogar im Auftrage der USA einen Krieg gegen Russland, auch wenn Deutschland danach in Trümmern liegt. Eine solche Polit Kokotte hat die Welt noch nicht gesehen, sie wird als die große Schande der deutschen Geschichte nach 1945 in die Annalen eingehen, als Landesverräterin par excellence.

Ich habe das begriffen als ich sie am Ende der Amtszeit Obamas einmal neben ihm stehen sah. Er hat mit derartiger Verachtung auf sie hinunter geblickt, wie auf einen ungeliebten Hund. Da war mir klar die USA haben etwas in der Hand gegen Merkel, entweder war sie ein Stasi Spion oder Zuträger, oder sie hat privat groteske Neigungen welche sie erpressbar machen.
 
.....Geh, machen´s Ihnen nicht "lächerlich"! Juristerei scheint "nicht" zu Ihren "Stärken" zu gehören, lassen´s die "Finger" davon... ist besser so!!.....

Bleib locker, Kumpel. Guckst du nach Definition von Mord. Nach deutschem Strafrecht ist Putin ganz sicher ein Mörder (mindestens Heimtücke). Und ich möchte wetten, dass er auch nach den Gesetzen anderer Länder ein schäbiger Mörder ist.
 
Auf die Merkel würde ich nicht bauen, die fördert sogar im Auftrage der USA einen Krieg gegen Russland, auch wenn Deutschland danach in Trümmern liegt. Eine solche Polit Kokotte hat die Welt noch nicht gesehen, sie wird als die große Schande der deutschen Geschichte nach 1945 in die Annalen eingehen, als Landesverräterin par excellence.

Ich habe das begriffen als ich sie am Ende der Amtszeit Obamas einmal neben ihm stehen sah. Er hat mit derartiger Verachtung auf sie hinunter geblickt, wie auf einen ungeliebten Hund. Da war mir klar die USA haben etwas in der Hand gegen Merkel, entweder war sie ein Stasi Spion oder Zuträger, oder sie hat privat groteske Neigungen welche sie erpressbar machen.

Merkel ist wirklich zu lange im Amt. Jetzt werden schon Verschwörungstheorien über sie herbei phantasiert. Z.B. ist die Raute das Erkennungszeichen einer bösen Geheimgesellschaft, so munkeln viele Aluhutträger in sozialen Netzen.
 
Bleib locker, Kumpel. Guckst du nach Definition von Mord. Nach deutschem Strafrecht ist Putin ganz sicher ein Mörder (mindestens Heimtücke). Und ich möchte wetten, dass er auch nach den Gesetzen anderer Länder ein schäbiger Mörder ist.

An Hand dieser "Argumente" sieht man das du an Argumenten nicht interessiert bist, wichtig ist was du glauben willst, oder man dich glauben gemacht hat, nur so ist dies gänzlich unlogische Posting erklärbar, sachliche Einwände gegen deine krausen "Argumente" pflegst du hingegen geflissentlich zu übersehen:

Selbst vor einem gerechten Kadi hätte keine der drei Anklagepunkte eine Aussicht auf Erfolg.
Im Falle Syriens befindet sich Putin und Russland ganz eindeutig im Einklang mit dem Völkerrecht, da er von der gewählten Regierung Syriens um Beistand ersucht wurde. Wohingegen die kriegerischen Aktionen der USA in Syrien eindeutige einen Verstoß gegen das Völkerrecht darstellen. Tschetschenien war ein Teil Russlands und der Sowjetunion, und ist es auch heute noch, sämtliche Interventionen Russlands in Tschetschenien waren völkerrechtlich gedeckt.
Und die Frage nach der Ukraine lässt sich noch einfacher beantworten, die Morde am Maidan, waren vermutlich ein Werk Poro Schankers und der CIA, denn man kann doch unmöglich annehmen das Janukowitsch oder Russland so blöde wären, sich selbst ins Knie zu schießen. Stelle die Frage Cui bono, und du hast den Täter des Maidan.
Und mit der Krim, mach dich nicht lächerlich, der Versuch der USA Russland vom schwarzen Meer abzuschneiden, ist einfach in die Hosen gegangen, die USA ist als Weltmacht bald Geschichte.

Aber anstatt von Argumenten und Beweisen, erklärst du irgendwelche "Zaungäste" zu Zeugen der Morde Putins"
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht hier denn ab? - Soll etwa "Neues aus Rußland" auch "Neues aus Deutschland" beeinflussen???
Merkel ist wirklich zu lange im Amt.
Sie irren mal wieder gewaltig!
Frau Merkel ist seit 160 Tagen nicht mehr im Amt, Sie politische Schlafmütze ohne Rechtskenntnisse! :)

Frau Merkels rechtlich unverbindliche Interimsfunktion einer "Nichtamtszeit als Nichtbundeskanzler" endet entweder morgen - oder wird morgen zum 14.03.2018 - im schlimmsten Falle - mit einem strategisch "unwürdigen" Hammelsprung - bis zu einem neuen Neuwahltermin - "verlängert", womit allerdings (fast) niemand rechnet! :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Falle Syriens befindet sich Putin und Russland ganz eindeutig im Einklang mit dem Völkerrecht, da er von der gewählten Regierung Syriens um Beistand ersucht wurde.

Das berechtigt ihn nicht, Unschuldige umzubringen, was er jedoch tut. Er bombardiert Wohngebiete und tötet Frauen und Kinder. Er verhält sich in jeder Hinsicht hoch kriminell.
 
Du täuschst dich. Siehe Artikel 69 Abs. 3 GG. :)
Nein! Du irrst Dich heute schon wieder, zum zweiten Mal! Es handelt sich aktuell um eine Interims-Geschäftsführung "für Dritte" im Auftrag eines allein der (moralischen und sittlichen) Repräsentation dienenden Bundespräsidenten, aber ohne eigene demokratische Bestätigungslegitimation und ohne aktuelle Vereidigung seit 160 Tagen, die erst morgen, am Mittwoch, den 14.03.2018 nachgeholt - sprich durch mehrheitliche Wiederwahl durch das Abgeordnetenhaus "geheilt" werden kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das berechtigt ihn nicht, Unschuldige umzubringen, was er jedoch tut. Er bombardiert Wohngebiete und tötet Frauen und Kinder. Er verhält sich in jeder Hinsicht hoch kriminell.



Man muss voraus schicken, Kriege sind überhaupt ein Übel, aber deine Sicht dieser Ereignisse ist schlicht lächerlich. An dem Krieg sind rund ein Dutzend Staaten und mehr oder weniger "terroristische Vereinigungen" aktiv und militärisch beteiligt und beteiligt gewesen: Der irakische Staat,die USA, Russland, Großbritannien, Frankreich, die Türkei, der Iran, usw, usw......

Und ganz gewiss haben alle, wie es leider bei Kriegen so üblich ist "Kollateral Schäden" Tote und Verletzte unter der Zivilbevölkerung verursacht.

Wenn ich jetzt eine Vermutung anstellen darf, werden wahrscheinlich die meisten "Kollateralschäden" auf Grund ihrer effizienten Bewaffnung auf die am besten bewaffneten und am längsten an den Kämpfen teilnehmenden Gruppierungen fallen, die da sind: Die USA, der irakische Staat, Russland.

Von diesen drei befinden sich (Dadurch wird natürlich kein Zivil Toter mehr lebendig) Der Irakische Staat, und Russland auf dem Boden des Völkerrechtes, die USA außerhalb.....


Aber für einen manipulierten Einfaltspinsel tötet und mordet einzig Putin Zivilisten.
 
Zurück
Oben