• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neuer Microsoft Edge

ewaldt

Well-Known Member
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
2.354
Hallo,
heute gab es per Update den neuen Edge Browser auf den Rechner ganz automatisch und ohne zu betteln.
Es öffnete sich sogar ein Fenster um von anderen Browsern umzusteigen, ganz direkt.
Wirkt von Microsoft alles ganz komfortabel, wer der Hausherr mit dem Betriebssystem ist muss nicht
lange fragen um Neues einzurichten, er tut es einfach Kraft seiner Kompetenz.
Bei mir liegt nun der neue Browser an der selben Stelle wie der Alte auf der Taskleiste, der alte Edge der
durch win 10 mit installiert wurde, das Symbol hat sich geändert aber ansonsten nichts weiter.
Nun frage ich mich ob es sinnvoll ist, auf den neuen Edge umzusteigen, ist er wirklich besser als alles
bisher dagewesene? Öfter mal was Neues tut gut oder Bewährtes gibt Sicherheit und Funktionalität?
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Anders gesagt, welchen Browser benutzt ihr und warum?

Microsoft weil mir egal und soviel nicht im Internet bin.
Wikipedia und kostenlose Zeitungsausschnitte, bissel Spiele, gut ist.
Da ich viele Bücher lese und über Freunde keinen großen Kontakt habe, ist mir das relativ egal.
Ich besuche lieber regelmäßig meine Freunde und Verwandten. :D
 
Microsoft weil mir egal und soviel nicht im Internet bin.
Wikipedia und kostenlose Zeitungsausschnitte, bissel Spiele, gut ist.
Da ich viele Bücher lese und über Freunde keinen großen Kontakt habe, ist mir das relativ egal.
Ich besuche lieber regelmäßig meine Freunde und Verwandten. :D
Komisch,mich hast du noch nie besucht, geschweige das du mich je einmal eingeladen hasst:)
 
Werbung:
Zurück
Oben