• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neuer Microsoft Edge

Werbung:
und soviel nicht im Internet bin.
So oft wie ich dir "live im Denkforum" begegne,

Ich bin vorsichtiger geworden, da mich selbst in der Verwandtschaft die Denkweisen irritieren...;)

was ich durchaus verstehen kann,

Ich besuche lieber regelmäßig meine Freunde und Verwandten. :D
wundert mich doch deine angegebene "Regelmäßigkeit". Ok, regelmäßig kann auch 1x alle 3 Monate sein, doch das wäre eher selten als oft.

- Das zweite Zitat hat dazu geführt, dass ich oft im Internet bin. Wenn das unwichtig wäre, dann wäre ich wohl nie ins Internet gegangen.
 
So oft wie ich dir "live im Denkforum" begegne,



was ich durchaus verstehen kann,


wundert mich doch deine angegebene "Regelmäßigkeit". Ok, regelmäßig kann auch 1x alle 3 Monate sein, doch das wäre eher selten als oft.

- Das zweite Zitat hat dazu geführt, dass ich oft im Internet bin. Wenn das unwichtig wäre, dann wäre ich wohl nie ins Internet gegangen.

Gut wenn du dich sorgst um mich, aber um deine Neugier zu stillen :D, mein Handy ist wenn ich weiter verreise immer bei mir.
Und was wie lange ich verweile ist meine private Sache. :p Fehlt nur noch, wenn Interesse besteht wie oft man auf's Scheißhaus geht. Kinder, Kinder... :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben