• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Näher, MEIN Gott zu dir ...

Werbung:
AW: Näher, MEIN Gott zu dir ...

Ich teile meine Gedanken und meine Erkenntnis , weil es für die Menschheit
sehr wichtig ist , und ich - wie jeder Mensch (auch die , die es nicht wahrhaben wollen) - für die Menschheit verantwortlich bin .

ja - er ist der guteste aller Menschen - ähnlich wie Jesus
und wenn sich dann mal jemand findet der ihn ans Kreuz nagelt wären wir endlich von diesem Übel erlöst....
 
AW: Näher, MEIN Gott zu dir ...

ja - er ist der guteste aller Menschen - ähnlich wie Jesus
und wenn sich dann mal jemand findet der ihn ans Kreuz nagelt wären wir endlich von diesem Übel erlöst....

Erst, wenn er Wunder vollbringt. Die Wiederholung von Trivialitäten qualifiziert ihn nicht.
 
AW: Näher, MEIN Gott zu dir ...

Erst, wenn er Wunder vollbringt. Die Wiederholung von Trivialitäten qualifiziert ihn nicht.

Ich habe mich allerdings schon des Öfteren über seine Dummheit, Einfältigkeit, Größenwahn, Egoismus und schlechtes Benehmen gewundert. Zählt das ?
 
AW: Näher, MEIN Gott zu dir ...

Ich habe mich allerdings schon des Öfteren über seine Dummheit, Einfältigkeit, Größenwahn, Egoismus und schlechtes Benehmen gewundert. Zählt das ?

Nein, diese ganz normalen menschlichen Eigenschaften rechtfertigen m.E. nicht mal eine virtuelle Steinigung.
 
Werbung:
Zurück
Oben