• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nachrufe.

Werbung:
AW: Nachrufe.

Und dem anderen Geschlecht ganz und gar nicht abgeneigt! :D
Wie hieß die gute Dame noch - Bathseba? :)

Ja der David war ein ganz ein Schlimmer; zuerst die Batseba die Frau von Urija, den stellte er an die vordeste Front und Urija kam um.
..und dann noch Michal, Abigail, Ahinoam, Haggit, Egla, Abital und Maacha... ...na gings richtig rund... Dass er noch Zeit hatte für seine Psalmen, was die Christen heute dahinschmelzen lässt...
Das muss mal Jesus erst nachmachen, dann erst ist er ein richtiger Mann... :)
 
AW: Nachrufe.

Echt?
Was erhoffst du dir davon?

Zum Thema ...
Nachrufe sind allesamt verlogen!
Wenn man sie liest, hat man den Eindruck, dass da lauter Heilige auf Erden gewandelt sind ...


Wenn ich es schaffen sollte, beim Pabstbesuch in Berlin, West, im September bis zu 100 Meter vor dem Pabst zu stehen, dann erhoffe ich mir Fotos, mit denen ich etwas anfangen kann; ich erhoffe keine Berührung.

Klar, Nachrufe sind nicht ungelogen. Dennoch lag es mir fern, Herrn Arness zu verheiligen.
 
AW: Nachrufe.

Flipper, der Delphin, Clarence, der schielende Löwe, Skippy, das Känguruh, Lassie, der Collie und die Waltons sind auch schon tot (vermutlich).

Von den Waltons sind noch nicht allzuviele tot.

Da ich gestern nicht schlafen konnte und mir deshalb die Golden Girls reingezogen habe:
Von den Golden Girls gibt es nur noch eine. Betty White (Rose) ist die letzte Überlebende dieser Serie.
 
Werbung:
AW: Nachrufe.

Von den Waltons sind noch nicht allzuviele tot.

Da ich gestern nicht schlafen konnte und mir deshalb die Golden Girls reingezogen habe:
Von den Golden Girls gibt es nur noch eine. Betty White (Rose) ist die letzte Überlebende dieser Serie.

Aber auch eine Rose verblüht und stirbt früher oder später, :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein mitteilen ....:D
 
Zurück
Oben