• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nachrufe.

AW: Nachrufe.

Hm, ich möchte im Moment als Nachruf: Sie hat den (Koch)Löffel abgegeben!
smilie_essen_095.gif
 
Werbung:
AW: Nachrufe.

Ob ich überhaupt einen Grabstein bekomme? :cool: Aber wenn, dann sollte auf diesem stehen:

Sie liebte schon immer Wärme, denn
sie war ein Thüringer Würstchen.

:teufel:
 
AW: Nachrufe.

Mir gefallen die Sätze des Psalm 23 (ich musste auch erst danach "Googeln").

Ein Psalm Davids. Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zu frischem Wassern.
Er erquickt meine Seele; er führt mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Und wenn ich auch wanderte im finsteren Todestal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken Stab, die trösten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch angesichts meiner Feinde; Du salbst mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Haus des Herrn immerdar.

Diese Worte stehen auch auf dem Grabstein des ehemaligen Regierenden Bürgermeisters von Berlin Heinrich Albertz.


 
AW: Nachrufe.

Ein Grundstück wie dieses ist eine Wertanlage für die Ewigkeit. Sorgen Sie dafür, daß sich die Blüten auf dieser Erde mehren. Am besten, Sie Lassen sich von führenden Finanzexperten begleiten.
 
AW: Nachrufe.

Es bleibt alles eine Grab... äähmm Gradwanderung ... :(
(... mit oder ohne Gutachter ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachrufe.

Ein Grundstück wie dieses ist eine Wertanlage für die Ewigkeit. Sorgen Sie dafür, daß sich die Blüten auf dieser Erde mehren. Am besten, Sie Lassen sich von führenden Finanzexperten begleiten.

Meine unmaßgeblichen Empfehlungen:


D. Strauss-Kahn, B. Bernanke und der Ackermann aus Böhm...äääähhhh.....Bankfurt....äääähhhhh....wie heißt dieses Mainhattan noch gleich :dontknow:
Heureka - natürlich Krankfurt...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben