• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Na denn...

hee sie

New Member
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
3
Hallo hee sie,
Du hast ja noch gar keinen Beitrag verfasst!
Werde aktiv! Du könntest Dich z.B. mal vorstellen oder in einem der vielen Themen mitschreiben!
Wir freuen uns schon auf Dich!


Ich war schon mal hier (ist schon eine Weile her), nu bin ich wieder bissl hier, ob ihr deshalb Grund zur Freude habt wird sich zeigen.

Wir werden sehen. ;)
 
Werbung:
AW: Na denn...

"Schau' mer mol!":lachen::lachen::lachen:

Mein Akzent verrät meine Herkunft, wa? :D


I schaug ollawei no - viel Intelligentes ist mir aus den Beiträgen der vergangenen Monate bisher nicht aufgefallen... was ist nur aus diesem Forum geworden, werden die heiligen Denkhallen mittlerweile als Saustall genutzt? :wc1:
 
AW: Na denn...

.....


I schaug ollawei no - viel Intelligentes ist mir aus den Beiträgen der vergangenen Monate bisher nicht aufgefallen... was ist nur aus diesem Forum geworden, werden die heiligen Denkhallen mittlerweile als Saustall genutzt? :wc1:

Wahrscheinlich ist das Denken die Fortsetzung des :wc2: mit anderen Mitteln, gemäß dem alten :lachen: esoterischen Gesetz:

"Wie oben, so unten - und wie unten, so oben."
:lachen::lachen::lachen:

Und was, bitte sehr, sind "heilige Denkhallen" :dontknow:

Heureka - wahrscheinlich die Universität des sinkenden Vati-kahns, die sog. Gregoriana ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Na denn...

Uch jaa... was so ein paar Jährchen anrichten können!

War ein kurzes - ähm. Dingens.


Macht's gut - für Kalauerstätten ist mir meine Zeit denn doch zu schade. :D
 
AW: Na denn...

Das war jetzt aber wirklich mal ein intelligenter Auftritt!

Ich stelle die These auf:

Ein User, der als erstes hier eine Vorstellung schreibt, verschwindet binnen kürzester Frist und trägt sonst kaum etwas bei.
 
AW: Na denn...

Das ist wohl ein alter User mit 'nem neuen Nick. Der wollte bloß mal meckern, dass es nicht mehr so wie früher ist! Wie es viele Alte eben machen! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben