• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erstes aktiv erstelltes Thema

NachtGefluester

New Member
Registriert
18. September 2007
Beiträge
3
Hergelockt von einem User dieses Forums werde ich mal schauen was sich hier so bietet und woran man sich beteiligen kann. Und angeregt durch eine PN und der Meldung
Hallo NachtGefluester,
Du hast ja noch gar keinen Beitrag verfasst!
Werde aktiv! Du könntest Dich z.B. mal vorstellen oder in einem der vielen Themen mitschreiben!
Wir freuen uns schon auf Dich!
entstand dieses Thema.

Interessen stehen im Profil, aber hier nochmal redundant aufgeführt: Gebärdensprache, Gesang, Philosophie, Psychologie, Theater
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Erstes aktiv erstelltes Thema

Willkommen im Denkforum, NachtGefluester! :)

Hast du deinen Nick gewählt, weil du eher nachts hier ans Werk gehen willst?
Ich freue mich schon auf dein Flüstern!

:blume1:
 
AW: Erstes aktiv erstelltes Thema

Der Username gründete - als er enstanden ist - nicht auf die Tatsache dass ich öfter nachts aktiv bin. Er ist aber im Laufe der Zeit seiner Bedeutung gerecht geworden. Was aber nicht bedeutet, dass ich auch am Tage mein (Foren)Werk nicht verrichten werde.
 
AW: Erstes aktiv erstelltes Thema

Hallo NachtGeflüster,

willkommen im elitären Kreis der Denker. ;)

Wie ich sehe, wirst du dich auch in etwa dort rumtreiben, wo ich mich meist aufhalte. Wir werden uns sicher mal begegnen. Bis dahin viel Spaß und lass uns an deinem Inneren teilhaben.


Off... :sekt:
 
Werbung:
AW: Erstes aktiv erstelltes Thema

Mariooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!! o_O o_O

Was machstn DU hier?????

Det jibbet ja nisch....


Nein, ich wars diesmal nicht, Leute... :D

Grüß ditsch und machs ditsch hier bequem...
Und BITTE, reparier mir meinem blöden Rechner am Montag!!!!111111 -.-
 
Zurück
Oben