• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mord an Osama Bin Laden

AW: Mord an Osama Bin Laden

ja, wenn Sozialschmarotzer (einheimische und zugewanderte), wenn Nazis und islamistische Hassprediger in deinen Augen als Rassen gelten, dann bin ich ein Rassist, der sie unschädlich machen möchte ....
Ich kann Dir fehlende Menschenliebe und daraus resultierendes Mitgefühl konzedieren. Da fehlt's noch weit in der Sozialisierung.
 
Werbung:
AW: Mord an Osama Bin Laden

Das wird immer durch diejenigen definiert, welche für ihre gute Sache gerade die Schlechten ausmerzen wollen, das macht diesen genial einfachen Plan ja so einfältig.
Eines würde ich so gerne in allen Diskussionen erreichen wollen, wenn weniger Wert auf Wortspiele gelegt werden würde. Und dass Sarkasmus nicht in ironischer Psychologie abzuwerten geneigt ist. Vielfach ist es nur noch leeres Geschwafel ohne Ende, überquellend im Nihilismus, voll schwarzer Zungen für gekonnte Abwertung und Selbst-Zerfleischung.

Eigentlich nicht klug und sehr schade. Es wäre eine wirklich gute Sache, wenn klug geschrieben würde, inclusive Fehlern. Was mich angeht, ich hätte viel lieber bereichernde, philosophisch und immer menschlich aufbauende Gedankengänge. Sie sollten gute Fundierung und aber auch gläubig religiöse Tendenzen haben. Damit es wenigstens interessant zum Lesen wird.

So aber vergeht mir oft die Lust, etwas zu lesen. Und klacks - ich schalte das Denkforum ab, obwohl ich immer neugierig bin, was es hier gibt.
 
AW: Mord an Osama Bin Laden

... Was mich angeht, ich hätte viel lieber bereichernde, philosophisch und immer menschlich aufbauende Gedankengänge. Sie sollten gute Fundierung und aber auch gläubig religiöse Tendenzen haben. Damit es wenigstens interessant zum Lesen wird.

Wünsche gehen oft in Erfüllung, wenn mit Zuversicht und Vertrauen gewünscht wird und wenn sich der Wünschende selbst redlich bemüht. :)
 
AW: Mord an Osama Bin Laden

ja, wenn Sozialschmarotzer (einheimische und zugewanderte), wenn Nazis und islamistische Hassprediger in deinen Augen als Rassen gelten, dann bin ich ein Rassist, der sie unschädlich machen möchte ....

Ich kann Dir fehlende Menschenliebe und daraus resultierendes Mitgefühl konzedieren. Da fehlt's noch weit in der Sozialisierung.

Eben hohe Sozialisierung, Menschenliebe und Mitgefühl sollten doch Menschen dazu veranlassen Sozialschmarotzer, echte NAZI's und islamische Hassprediger zu verachten !?!?

Ich finde es eher als schweren Mangel an Sozialisierung wenn man dieser angesprochen Gruppen in irgend einer Weise tolerant entgegen tritt !!!

Wenn man natürlich selber einer dieser oder anderer ähnlich gelagerten Gruppen angehört, sieht man das selbstverständlich etwas anders.

L.G. Belair57
 
AW: Mord an Osama Bin Laden

Eben hohe Sozialisierung, Menschenliebe und Mitgefühl sollten doch Menschen dazu veranlassen Sozialschmarotzer, echte NAZI's und islamische Hassprediger zu verachten !?!?

Ich finde es eher als schweren Mangel an Sozialisierung wenn man dieser angesprochen Gruppen in irgend einer Weise tolerant entgegen tritt !!!

Wenn man natürlich selber einer dieser oder anderer ähnlich gelagerten Gruppen angehört, sieht man das selbstverständlich etwas anders.

L.G. Belair57

Aus christlicher Perspektive lehne ich jegliche Verachtung ab.
 
AW: Mord an Osama Bin Laden

Aus rationaler Perspektive lehne ich jede Religion ab.

( Und auch aus der humanen Perspektive heraus, sollte man Religion ablehnen )

Das steht Dir frei.

Die Vernunft und der Gottesglaube sind auf einander verwiesen, denn die Vernunft hat ihren Ursprung nicht in sich selbst.

vermutet Manfred
 
AW: Mord an Osama Bin Laden

Das steht Dir frei.

Die Vernunft und der Gottesglaube sind auf einander verwiesen, denn die Vernunft hat ihren Ursprung nicht in sich selbst.

vermutet Manfred

Die Wörter Vernunft und Gottesglaube in einem Satz zu verwenden ist, für mich, ja schon ein Paradoxon !

L.G. Belair57
 
Werbung:
Zurück
Oben