• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mord an Osama Bin Laden

AW: Mord an Osama Bin Laden


Woher
weißt Du das so genau :dontknow:

Beschäftige dich mal intensiv mit der familiären Freundschaft, die zwischen Osama Bin Laden und George W. Bush bestanden hat, insbesondere der Geschäftsbeziehungen und der Tatsache, dass Osama das außenseiterische schwarze Schaf seiner Familie war.....die gegen ihn handelten.
 
Werbung:
AW: Mord an Osama Bin Laden

Beschäftige dich mal intensiv mit der familiären Freundschaft, die zwischen Osama Bin Laden und George W. Bush bestanden hat, insbesondere der Geschäftsbeziehungen und der Tatsache, dass Osama das außenseiterische schwarze Schaf seiner Familie war.....die gegen ihn handelten.

Ich habe leider "Gott-:ironie:-sei-Dank!" keine Zeit, mich mit Toten und Ex-Präsidenten aus den USA zu beschäftigen ....:nein:
 
Werbung:
AW: Mord an Osama Bin Laden

Schau dir doch bitte mal all die Beweise an, lieber reinwiel, und versuch ein bisschen dabei nachzudenken, nachzudenken, wie alles vor 10 jahren begann, was derweil so geschah, wem was nutzen könnte ...es ist langsam peinlich, dass erwachsene Menschen die Sache nicht durchschauen.

Rotkäppchen und der Wolf. Was war denn das?
Ist es nun gut, dass Rotkäppchen den Wolf hat umgebracht und der Wolf trug dabei ein blaues Haarband...darf man sich über das eigentlich ortsunübliche Haarband noch politisch korrekt freuen oder nicht?


Bernd


also was vor 10 Jarhen geschah? und was alles hat noch die USA vorher getan? und ich will jetzt nicht sagen, dass hier überhaupt etwas richtig war, nein.
 
Zurück
Oben