• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Micheal Jackson Tot?

Werbung:
AW: Das Neueste: Jackson ermordet!

Marylin Monroe nicht vergessen!

Stimmt, dasselbe gilt für Lady Di, wer im Staat nicht am üblichen Gerichtsweg belangbar ist, oder nicht in das System passt, weil zu prominent, zu reich, oder auf Grund seiner sozialen Stellung, oder Haltung, da kommen dann die Mannen (mittlerweile auch Frauen) ohne Namen, nur mit Nummer im Dienst und erledigen das, was Regierungen meinen, getan werden muss. Aber wir leben ja in einer Demokratie (od. Demokratur?) jeder kann (oder auch nicht?) seine Meinung sagen.

K. M.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Micheal Jackson Tot?

stimmt ja, ermordet allein ist ja schon ..., doch dass er auch noch leben sollte, einfach lächerlich. Die wollen einfach so viel Rummel wie nur möglich darum machen, das schlimme ist, dass es Menschen gibt, die das auch wirklich glauben.
 
AW: Micheal Jackson Tot?

stimmt ja, ermordet allein ist ja schon ..., doch dass er auch noch leben sollte, einfach lächerlich. Die wollen einfach so viel Rummel wie nur möglich darum machen, das schlimme ist, dass es Menschen gibt, die das auch wirklich glauben.

Aktuelle Top-Meldung +++ Aktuelle Top-Meldung +++ Aktuelle Top-Meldung +++ Aktuelle Top-Meldung +++

Alles Schwindel! In Wirklichkeit gab es keinen Michael Jackson... nur ein Double... Michael Jackson hat nie gelebt!
 
AW: Micheal Jackson Tot?

Interessant war am 13. Juli, gestern, (puls 4 Österreich) das Interview seiner älteren Schwester welche meinte, dass er mit Sicherheit ermordet wurde, weil Aufgrund der Geschäftsgebaren seiner Firma, er tot wesentlich mehr wert sei als lebend. Die Musikrechte liegen, so erzählte sie weiters, bei etwa einer Milliarde US-$. Mit der nach ihren Erzählungen nach aufgezwungenen letzten Tournee wären die Verkaufswerte nicht sonderlich gestiegen, eher gefallen. Nach ihrer sehr angsteingeschüchterten Erzählweise und mir in Erinnerung gebliebenen, den teilweise „klingenden“ sizilianischen Namen seiner Firmenunterstützung ab Mitte der 90iger Jahre wegen seiner Schwierigkeiten damals, wurde er offensichtlich von „Kräften“ unterstützt (ähnlich wie bei Dean Martin, Frank Sinatra, welche aber gut damit lebten), bei ihm jedoch, mit ein Grund seines verhängnisvollen Todes sein könnten. Meiner Einschätzung nach, wenn, dann handelte sein Arzt auf Anweisung.

K. M.
 
AW: Micheal Jackson Tot?

Da ich ja ohne TV, ohne Radio, ohne Tagespresse seit einiger Zeit lebe, habe ich das Thema erst Tage später mitbekommen. Nun ja - die Abschiedsfeier habe ich mir teils im Internet nachträglich angeschaut.

Nun ja - Michael Jackson lebt weiter. Seine Musik, sein Tanz, seine künstlerischer Ausdruck haben ihn überlebt und er wird uns wohl alle überleben...

Ich war nie ein Jackson-Fan, mochte einige Lieder mehr, andere weniger, manche gar nicht. Aber meine Jackson-Schallplatten werde ich wohl mal wieder auskramen und mal durchhören...

Ich mutmaße mal, bald gibt es den Film über Jackson als Kino-Version, dann unzählige Remixe und Cover der Jackson-Musik und es werden sich die haarsträubenden Geschichten, ob nun wahr oder nicht, häufen. Es werden Bücher erscheinen und die Geldmaschinerie wird überall WICHTIGER sein, als sich mit der Musik und Inhalten seiner künstlerischen Ausdruckskraft zu beschäftigen.

Die Discographie ist schon sensationell!
http://www.discogs.com/artist/Michael+Jackson

Diesen Titel mag ich...
...ob dies eine Anspielung auf Diana Ross ist, ist strittig, aber naheliegend...


Senationelle Rhythmik haben alle Stück aufzuweisen, aber dieser Tribe ist so griffig und wirkungsvoll auch die Thematisierung sozialer Missstände...

 
Werbung:
AW: Micheal Jackson Tot?

They don't care about us ist auch eines meiner Lieblingsstücke, dazu gibts übrigens 2 Video Versionen, die Offizielle: Michael Jackson - They Don't Care About Us
Die Inoffizielle gefällt mir aber wesentlich besser. Ein weiteres Lieblingslied ist beat it , welches er mit der Gitarrenlegende Eddie Van Halen aufnahm (man beachte also das Gitarrensolo :))
 
Zurück
Oben