• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Micheal Jackson Tot?

FritzR

Active Member
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
2.809
Michael Jackson im Krankenhaus: Bericht über Herzstillstand
Los Angeles (dpa) - Pop-Star Michael Jackson (50) hat einen Herzstillstand erlitten und schwebt in Lebensgefahr. Am Donnerstag wurde der Sänger mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Micheal Jackson Tot?

Michael Jackson im Krankenhaus: Bericht über Herzstillstand
Los Angeles (dpa) - Pop-Star Michael Jackson (50) hat einen Herzstillstand erlitten und schwebt in Lebensgefahr. Am Donnerstag wurde der Sänger mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht.

geh' ihn mal besuchen, Fritz. Liegt bestimmt auf der Kinderabteilung...

...was du natürlich sicher vorhergesehen hast...

Der Rote Baron
 
Offiziell bestätigt!

Michael Jackson ist tot
Der King of Pop ist tot: Michael Jackson erlitt einen Herzstillstand, Ärzte kämpften vergeblich um das Leben der Pop-Legende. Jacksons Familie bestätigte den Tod des Superstars.
 
AW: Micheal Jackson Tot?

... na und? Ist das ein Verlust für die Menschheit? Wenn man nach dem Grundsatz "De mortuis nil nisi bene..." verfahren will, muss man jetzt gaaaanz lange und in allen erdenklichen Varianten und Tonarten schweigen...
 
AW: Micheal Jackson Tot?

Vermutungen über die Todes-Ursache:

Die Familie Michael Jacksons hält einen Zusammenhang zwischen dem Tod des Popstars und seinem Medikamentenkonsum für möglich. Jacksons Tod sei „nicht unerwartet“ gekommen, sagte der Anwalt der Familie, Brian Oxman, dem Sender CNN. Jackson habe in letzter Zeit verschreibungspflichtige Medikamente genommen, um sich für seine Comeback-Konzerte vorzubereiten. „Ich weiß nicht genau, in welchem Umfang er die Medikamente genommen hat, aber nach dem was, was der Familie berichtet wurde, war der Umfang erheblich“ sagte Oxman.

Der Anwalt warf der Entourage des Stars vor, Arzneimissbrauch begünstigt zu haben. „Die Leute, die um ihn herum waren, haben es ihm ermöglicht“, sagte er. Oxman zog eine Parallele zum Tod des Models Anna Nicole Smith, die vor zwei Jahren an einer Überdosis Medikamente gestorben war. Der Fall Smith sei „nichts im Vergleich zu dem, was wir in Jacksons Leben gesehen haben“. Oxam äußerte sich im Krankenhaus. Dort hatten sich die Hinterbliebenen des Sängers eingefunden.

http://www.welt.de/vermischtes/article4001846/Michael-Jackson-stirbt-mit-50-an-Herzversagen.html
 
AW: Micheal Jackson Tot?

Hab mir seine Musik hier und da ganz gerne angehört.

Solche Dinge passieren halt...

Mal abgesehen davon, dass mir der Medienrummel leid tut, den seine Kinder nun ertragen müssen, hoffe ich für sie, dass sie wenigstens von jetzt an die Chance auf ein Leben in der Realität und Normalität bekommen.

Wo man sich umschaut ob Cruise, Pitt, Madonna oder eben Jackson, die Kinder können einem leid tun.
 
Werbung:
AW: Micheal Jackson Tot?

gott-sei-dank konnte er sich seine für heuer geplanten auftritte ersparen.
ich konnte mir von anfang an nicht vorstellen, dass er die nochmal durchgestanden hätte.

michael jackson hatte sicher eins der schwierigsten leben, das man sich vorstellen kann!
kaum ein mensch hätte mit ihm tauschen wollen - trotz seines enormen talents.

er hat mein volles mitgefühl!
 
Zurück
Oben