• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Tränen finden den Weg

Werbung:
AW: Meine Tränen finden den Weg

Sind Sie schon so alt? Sie glauben, daß das Zwischenmenschliche verroht? So wie die Jugend heute schlechter ist als frühere Jugenden? Ich halte das für Unsinn.


ich weiß nicht, wie die jugend ganz früher war - es gab sicherlich auch düstere zeiten - zu meiner jugendzeit aber, die mir zwar wie ne ewigkeit vorkommt, aber im verhältnis zu der von manch anderen usern hier überhaupt noch nicht lange her ist, gabs zwar auch den hang zur kriminalität, schlägereien oder ähnliches, aber auch grenzen und der zwischenmenschliche umgang war noch nicht ganz so gefühllos und versteuert.
ich bin jetzt schon erwachsen, aber beweg mich auch nach wie vor in einer jugendkulturszene und wir machten auch freiwillige jugendarbeit am sogenannten brennpunkt (ich hasse das wort, aber es passt halt), daher hab ich auch noch nen einblick, wie es heute aussieht und was sich verändert hat. und es hat sich was verändert - zum negativen.

und da man sich auch schon ne weile im internet bewegen kann, kann man ja bspw. auch in gewissen foren, die es schon lange gibt, die älteren einträge anschauen und die neueren. der unterschied in sachen des gegenseitigen respektes ist signifikant. aber vielleicht bessert es sich ja wieder - man weiß es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Tränen finden den Weg

.....

und da man sich auch schon ne weile im internet bewegen kann, kann man ja bspw. auch in gewissen foren, die es schon lange gibt, die älteren einträge anschauen und die neueren. der unterschied in sachen des gegenseitigen respektes ist signifikant. aber vielleicht bessert es sich ja wieder - man weiß es nicht...

"Schau' mer mol!" :jump1:
 
AW: Meine Tränen finden den Weg

Die Mitleidstour vor dem Bildschirm ist besonders couragiert oder?
Ansonsten war die Jugend schon immer versaut und unmöglich sagen die Alten bei denen alles eingetrocknet ist.
Tränen sind Feuchtigkeit die bei Trauer oder Humor ein Symbol von verlorener Stabilität darstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Tränen finden den Weg

lass dich nicht abschrecken von der gefühllosigkeit, das is ne internetkrankheit, hinter dem bildschirm ist das ja auch immer ganz leicht - wenn du den entsprechenden usern das gedicht bei nem kneipenabend vorgetragen hättest, wären die kommentare sicher anders ausgefallen - weniger hämisch... :)

das find ich witzig.
Ich hab dieses Werk hier veröffentlicht,weil ich mir sicher war,das hier KEINER sich über mich lustig machen würde.
Wie mann sich irren kann.....
 
Werbung:
AW: Meine Tränen finden den Weg

Die Mitleidstour vor dem Bildschirm ist besonders couragiert oder?
Ansonsten war die Jugend schon immer versaut und unmöglich sagen die Alten bei denen alles eingetrocknet ist.
Tränen sind Feuchtigkeit die bei Trauer oder Humor ein Symbol von verlorener Stabilität darstellen...

Meint der :ironie: Experte für Psychotherapie + Fotografie ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben