• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mein Name ist Bond, Euro Bond

AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

Man oh man, das ist eine Einstellung, die Führer sollen es richten.
Da halte ich mich raus und arbeite weiter an der Macht über mich selbst...
Die ganze Debatte hier im Thread ist zu lebensfeindlich aus mitteleuropäischer Sicht,
da währe ich lieber eine Grieche ohne Krankenversicherung, Krankheit ist kein Grundrecht und schafft nicht mehr Lebensqualität.
 
Werbung:
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

aus mitteleuropäischer Sicht hat eine 'westliche Demokratie' eine funktionierende Krankenversorgung
 
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

der bayerische SPD-Chef Florian PRONOLD möchte dem bayerischen Bundesverkehrsminister RAMSAUER, CSU, die Zuständigkeit für die Bahn entziehen (Passauer Neue Presse)

Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer ist sichtlich überfordert mit dem Thema Bahn.
Seine Drohung, dass die Ticketpreise für alle Fahrgäste steigen werden,
weil er als oberster Bahnaufseher bei 'Stuttgart 21' versagt hat,
zeigt das nur allzu deutlich

http://regionales.t-online.de/stutt...steil-der-mehrkosten-sitzen/id_62508540/index

..............

die WIRTSCHAFTSWOCHE berichtet von einem internen Vermerk des Bundesverkehrsministeriums,
nach dem die Bahn kaum finanzielle Untertützung auf juristischem Wege erzwingen können

..............

die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) schlägt einen neue Schlichtung, genannt Bahngipfel, vor,
damit
 
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

obiger Beitrag gehört natürlich in den überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21-thread
 
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

in Zypern sollten Kleinsparer für die Euro-Rettung zur Kasse gebeten werden

das wird zwar so nicht kommen,
ABER
die Glaubwürdigkeit der Euro-Retter hat damit weltweit einen Dämpfer bekommen
 
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

in Zypern sollten Kleinsparer für die Euro-Rettung zur Kasse gebeten werden

das wird zwar so nicht kommen,
ABER
die Glaubwürdigkeit der Euro-Retter hat damit weltweit einen Dämpfer bekommen

Gut, man hat wieder einmal die Menschen spüren lassen, daß sich der Euro um Brüssel dreht und nicht umgekehrt. Trotzdem will sich keiner exkommunizieren lassen aus der Gemeinschaft der Geldgläubigen...
 
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

Gut, man hat wieder einmal die Menschen spüren lassen, daß sich der Euro um Brüssel dreht und nicht umgekehrt. Trotzdem will sich keiner exkommunizieren lassen aus der Gemeinschaft der Geldgläubigen...



wer ist "keiner"??? woher willst du das wissen? wo ist je das volk befragt worden?
 
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

Pflanze einen Bananenbaum und das Volk kommt ungefragt von ganz allein...



a) wer soll das machen

und

b) wer will das volk bei sich haben?


letzteres soll die zinsen für den wasserkopf und einiges mehr erarbeiten, sonst nichts - eine kleine reserve, sprengstoff, nachschub, wie halt krieg geführt wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben