• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mahnwache vor Bayer

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Ich möchte einmal eine Mahnwache vor den Toren von Bayer Leverkusen anregen, eine Mahnwache gegen Gentechnik... Wäre das mal eine Maßnahme? Wir haben jetzt in Deutschland die einmalige Chance, ernsthat Einfluss auf die Gentechnik der Welt zu nehmen, seit dem sie fest in der Hand von Bayer Leverkusen ist...
 
Werbung:
Man sollte die beiden Parteivorsitzenden der Grünen mal fragen, ob sie von Bayer bestochen worden sind, dass sich sich jetzt so "für" Gentechnik ins Zeug legen... Im Ernst, aber bin ich hier im falschen Film?
 
Bayer Leverkusen muss jetzt das Ziel aller linksalternativen Proteste werden...

Schluss mit der Gentechnik... Sichert das Überleben der Menschheit auf diesem Planeten...
 
Wir müssen den bundesweiten Protest gegen gentechnisch veränderte Pflanzen und gentechnisch verändertes Saatgut jetzt unbedingt nach Leverkusen tragen...
 
"Man sollte die beiden Parteivorsitzenden der Grünen mal fragen, ob sie von Bayer bestochen worden sind, dass sich sich jetzt so "für" Gentechnik ins Zeug legen... Im Ernst, aber bin ich hier im falschen Film?"

Ich finde gut, dass du die Vedrehtheit der "modernen Aktivisten" in diesem Bereich bemerkst. Bitte nicht vergessen, dass man Monsanto erst neulich den Deutschen als Giftpacket untergejubelt hat. Sie mussten Monsanto kaufen. Kurz nach dem Kauf ließ ein amerikanisches Gericht eine Massenklage im Zusamenhang mit Glyphosat) zu. Wenn du diesen Zusammenhang und vielleicht auch noch die Folgeabsicht erkennst, geb ich dir einen veganfreien Brotbelag für dein geliebtest Toastbrot aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben