• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

lüge oder wahrheit - das ist hier die frage

Werbung:
Richtig, nämlich jene, dass du der Lüge überführt worden bist. Viele Male.
Das ist ja nicht deine Erinnerung, sondern du hast ja gesagt zur Erinnerung, und dann hast du Zitate von mir eingefügt. Und in diesen steht die Wahrheit. Man, dass du dich daran nicht mehr erinnern kannst, obwohl es erst 5 Minuten her ist, dass du mich zitiert hast, zeigt mal wieder, wie schlecht denke ich in funktioniert. Schlafmangel? Naja, andererseits als harzer Käse IV Maus musst du ja nicht viel tun.
Richtig, wiederlegen kann ich keine Aussage. Mir fällt eigentlich nichts ein, was ich wiederlegen könnte. :lachen:
Auch hier Geld wieder, dass du keine meine Aussagen widerlegen kannst. Schön, dass du so
 
Ich hab es dir doch bereits erklärt mit dem Handy. Du hörst du mir offensichtlich nicht zu. Das ist ein Pech. Nicht meines.
Ich höre dich besser als dir lieb ist, wie man sieht.
Hier zur Erinnerung, dass ich auch deine Lüge "gehört" habe, die du so gerne leugnest:
Noch einmal, weil der hobbydemente Frischling ja nichts behält: ich habe weder eine Religion, noch eine Glaubensgemeinschaft, noch eine Sekte, noch sonst etwas.
ich bin sogar waschechter Christ.
Alle meine Zitate sind also kein Widerspruch. Ich habe keine Religion.
...und jetzt noch eine weitere Lüge:
Du konntest keine einzige Lüge bei mir nachweisen.
 
Ich höre dich besser als dir lieb ist, wie man sieht.
Hier zur Erinnerung, dass ich auch deine Lüge "gehört" habe, die du so gerne leugnest:
du konntest gar keine Lüge von mir hören oder lesen, da ich hier keine nicht gelogen habe. All diese Aussagen, die du hier zitierst, sind alle unabhängig voneinander richtig. Aber, ich gebe dir jetzt die letzte Chance, was daran ist, gelogen? Du behauptest ja, ich hätte gelogen, dann müsstest du ja wissen, wie es richtig ist. Also erzähl es mal. Ich sage voraus, du kannst es nicht. Und damit liege ich wieder goldrichtig wie immer bei dir.
...und jetzt noch eine weitere Lüge:
Du könntest keine einzige Lüge bei mir entdecken. Egal wie lange du das jetzt hier behaupten wir es, es wird dadurch nicht richtig.
 
Wenn es so wäre, bräuchtest du kein Wort darüber zu verlieren, denn dann würde ich nur unglaubwürdiges Geschwätz liefern, das niemanden interessiert. Aber schau dir an, welchen Zirkus du aufführst, um deine Lügen zu kaschieren. Und dich dabei noch tiefer in dein Lügenkonstrukt verstrickst, so wie die anderen Male auch. :lachen:
 
Wenn es so wäre, bräuchtest du kein Wort darüber zu verlieren, denn dann würde ich nur unglaubwürdiges Geschwätz liefern, das niemanden interessiert. Aber schau dir an, welchen Zirkus du aufführst, um deine Lügen zu kaschieren. Und dich dabei noch tiefer in dein Lügenkonstrukt verstrickst, so wie die anderen Male auch. :lachen:
Ich mach doch gar kein Zirkus. Du machst einen viel größeren Zirkus. Schau mal, wie viel du kopieren musst und immer wieder neu reinschreiben muss, und das alles nur, weil ich ein Christ bin . na wer ist denn da in dir, der Christen so sehr hasst? im Prinzip bist du die größte Bestätigung dafür, dass ich richtig liege. Wenn ich genauso wäre, wie du mich hinstellen würdest, wäre ich gar nicht so wichtig, dass du dir die halbe Nacht um die Ohren schlägst. Und nur für den Fall, dass du das jetzt zurückgeben willst, weil du ja immer gerne meine Argumente verwenden möchtest, du durch Gott hab ich das große Glück, finanziell extrem gut gesegnet zu sein. Mit anderen Worten, ob ich schlafe oder wach bin, ich verdiene genug Geld, um es mir zu erlauben, die ganze Nacht durch zu machen wenn du das also gerne hast. Bitte.
 
Ich mach doch gar kein Zirkus. Du machst einen viel größeren Zirkus. Schau mal, wie viel du kopieren musst und immer wieder neu reinschreiben muss, und das alles nur, weil ich ein Christ bin .
Erstens muss ich nicht und zweitens nicht weil du Christ bist, sondern weil du gelogen hast und es mit dümmlichen unlogischen Geschichten abstreiten willst.
Daher zur Erinnerung:
Noch einmal, weil der hobbydemente Frischling ja nichts behält: ich habe weder eine Religion, noch eine Glaubensgemeinschaft, noch eine Sekte, noch sonst etwas.
ich bin sogar waschechter Christ.
Alle meine Zitate sind also kein Widerspruch. Ich habe keine Religion.
...und jetzt noch eine weitere Lüge:
Du konntest keine einzige Lüge bei mir nachweisen.
 
Erstens muss ich nicht und zweitens nicht weil du Christ bist, sondern weil du gelogen hast und es mit dümmlichen unlogischen Geschichten abstreiten willst.
Natürlich musst du, es ist ein innerer Zwang.
Daher zur Erinnerung:
Ja hier stehen absolute Wahrheiten. Keine einzige Lüge
...und jetzt noch eine weitere Lüge:
Fazit für heute, du hast absolut keinen Beleg bringen können, dass ich jemals gelogen habe, geschweige denn dass du mich jemals überführt hast
 
Werbung:
Ein innerer Zwang, immer recht behalten zu wollen, äußert sich beispielsweise durch solche Behauptungen:
Ich finde es schön, wenn du mich zitierst, denn so mehr du mich zitierst, der so wahrer sind deine Beiträge.
Du hast meine meinen angeblichen ständigen Drang, immer recht haben zu wollen, vollkommen fehlinterpretiert, was mich mittlerweile nicht mehr überrascht. Tatsächlich kann ich ohne Vorbehalte zugeben, wenn ich unrecht habe, vorausgesetzt, dass dies der Fall ist. In Bezug auf deine begrenzte Weitsicht magst du denken, dass ein Christ einer christlichen Religion anhängt, was auf den ersten Blick wie ein Widerspruch bei mir erscheinen mag. Doch aus meiner umfassenderen Perspektive betrachte ich dies nicht als Widerspruch gültig und ich verfüge über Argumente, die schwer zu widerlegen sind.

Erstens, Jesus hat niemals eine Religion gegründet, obwohl man argumentieren könnte, dass er eine solche seit Geburt innehatte. Dies wäre jedoch ein Missverständnis im Bezug auf das Judentum. Tatsächlich war Jesus von Geburt bis zu seinem Tod ein Jude, was mehr mit seiner ethnischen Herkunft zu tun hat. Ich selbst gehöre nicht dieser Volksgruppe an und habe daher keine jüdische Religion. Diese Ansicht wird übrigens auch von Juden geteilt.

Zweitens, Juden praktizieren keine Missionierung und erwarten nicht, dass jeder ihrer Religion oder Volkszugehörigkeit beitritt. Sie betrachten es sogar als eine Bürde und würden sie niemandem freiwillig aufzwingen. Diese Nuancen sind für dich schwer verständlich, aber für mich erschließen sie sich klar. Verstehst du, dass ich nicht behaupten kann, dass du mir etwas beigebracht hast, da noch keine neue Erkenntnis vorliegt?

aber um deinem Hobbynarzissmus etwas entgegenzukommen, mir war nicht bewusst, dass im Amtsdeutsch der Begriff “Blüte” anders bezeichnet wird als in der allgemeinen Sprache. Die Frage ist, ob du dies bereits wusstest oder ob du einfach gegoogelt hast - wer weiß. Aber der fernes halber einigen wir uns auf 50 zu 2 für mich.
 
Zurück
Oben