• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

lüge oder wahrheit - das ist hier die frage

KrisVandenberg

Well-Known Member
Registriert
16. Januar 2023
Beiträge
2.320
@NachDenkWare übrigens danke, dass du indirekt zugegeben hast, dass du absolut keine Argumente hast. Dass du schon Nuss als eine Beleidigung hinstellen musst, die ganz übelste Sorte ist, nur weil ich einfach zu gute Argumente habe, die du garantiert nie in deinem Leben auch nur ansatzweise erreichen kannst. Mit anderen Worten, du bist mir einfach maßlos unterlegen. Ich weiß, das wird jetzt deinem hässlichen kleinen Ego Verstand nicht gefallen. Aber vielleicht willst du eines Tages mir die Füße dafür küssen, dass ich ihn dir zerstört habe. komm lieber zum richtigen Gott als deinem Chimären-Otto hinterherzuhinken.
 
Werbung:
Sag' mal, könntest du eigentlich mal mit deinen unflätigen Beleidigungen auf Unter-Gossen-Niveau als Ersatz für fehlende Gedanken aufhören?

Ich weiß ja, dass das zum guten Ton der bibel-christlichen Nächstenliebe gehört. Hier sind aber die Christen nicht unter sich, und da gelten eben etwas zivilisiertere Umgangsformen.
Na immer noch kein Lexikon gefunden, wo Nuss als Beleidigung gilt? Oder als so genanntes unter – gossen – Niveau
Siehe https://www.denkforum.at/threads/wie-frei-ist-der-menschliche-wille.22101/post-980049
 
Ich glaube, Lexika sind in der Regel auch nicht die passende Informationsquelle auf der Suche nach Beleidigungen.
Und in der Tat ist in Österreich der Ausdruck "Du (dumme) Nuss!" kein Unbekannter. Womöglich ist es in Deutschland
nicht anders.
Aber von einer dummen Nuss war ja gar nicht die Rede. Wenn man extra dumm hinzufügen muss, damit Nuss eine Beleidigung wird, dann wäre es ohne dass dumm keine Beleidigung.
 
Jaja, der Realist, der sich für "intelligent und extrem belesen" hält, und sich hier dennoch permanent blamiert.
Das scheinst du zu sein. Denn du hast dich bis auf die Knochen blamiert.
Ich fragte es dich, und es liegt an dir zu antworten oder auch nicht. Bedingungen von dir akzeptiere ich nicht.
Dann muss ich auch keine Bedingungen von dir erfüllen. Wie gesagt, bringe mir ein Argument. Und sei’s ein schlechtes. Bis jetzt hast du nicht mehr eins
 
Bis jetzt wurde noch gar kein Argument gebracht. Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendwann mal ein echtes Argument von dir käme. Aber da kommt ja gar nichts!
Wer nichts von Argumenten versteht, wird auch keines finden.
Du widersprichst dir immer wieder selbst, daher braucht man mit dir auch nicht diskutieren.
 
Das scheinst du zu sein. Denn du hast dich bis auf die Knochen blamiert.
Die Behauptung eines beleidigten religiösen Eiferers, der es nicht so genau mit der Wahrheit nimmt und versucht, sich irgendwie für seine selbst zugefügten Blamagen zu rächen.
Dann muss ich auch keine Bedingungen von dir erfüllen. Wie gesagt, bringe mir ein Argument. Und sei’s ein schlechtes. Bis jetzt hast du nicht mehr eins
Deine Entscheidung, dich einer Antwort zu entschlagen. Die Folgen der Auswirkungen auf deine Glaubwürdigkeit hast ja du zu tragen und nicht ich.
 
Die Behauptung eines beleidigten religiösen Eiferers, der es nicht so genau mit der Wahrheit nimmt und versucht, sich irgendwie für seine selbst zugefügten Blamagen zu rächen.
Das ist eine sehr schöne Selbsterkenntnis von dir. Jetzt musst du es nur noch ändern.
Deine Entscheidung, dich einer Antwort zu entschlagen. Die Folgen der Auswirkungen auf deine Glaubwürdigkeit hast ja du zu tragen und nicht ich.
Du, es ist genau deine Entscheidung, mir keine Quelle genannt zu haben, keine Belege, keine Argumente präsentiert zu haben. Das macht deine Glaubwürdigkeit nicht besser. Und da du geschrieben hast, dass ich die Regel nicht vorzugeben habe, bekommst du es jetzt einfach gespiegelt. So einfach ist das. Außerdem muss ich Drecks Fragen nicht beantworten
 
Werbung:
Deine Entscheidung, dich einer Antwort zu entschlagen. Die Folgen der Auswirkungen auf deine Glaubwürdigkeit hast ja du zu tragen und nicht ich.
Du wagst es nicht, die Frage nach einem Unterschied zwischen islamischer und christlicher Moral klar zu beantworten. Wenn du selbst nicht sicher genug in deiner eigenen Aussage bist, um sagen zu können, dass du wirklich keinen Unterschied siehst, dann brauche ich dir keinen Unterschied zu liefern. Es scheint, als zweifelst du selbst an deiner eigenen Überzeugung und stehst nicht zu deiner Meinung. Das wirft Fragen darüber auf, ob man dir überhaupt noch Glauben schenken sollte. Jemand, der an seinen eigenen Aussagen zweifelt, wirkt wenig überzeugend. Böse Zungen würden dich jetzt vielleicht einen miesen Feigling nennen, aber ich würde das natürlich nicht tun
 
Zurück
Oben