• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

lüge oder wahrheit - das ist hier die frage

Wer nichts von Argumenten versteht, wird auch keines finden.
Ein sehr schönes Selbstzeugnis.
Du konntest kein einziges Argument von mir widerlegen. Und du hast wahrscheinlich nicht einmal erkannt, dass es sehr gute Argumente sind. Zum Beispiel das mit den nicht zählbaren Sternen. Ich habe ja mehrere aufgezählt. 5000 die man vielleicht sehen kann, ist kein großes Volk. Argument eins. Man würde die Zahl die ungefähr 5000 beschreibt Nicht mit einer Zahl die das millionenfache von dem ist, vergleichen. (Sand) 2 argument. Die besten Argumente von dir sind, das kann ja gar nicht so sein . soll ich dir mal zeigen, wie solche leute wie du sind? Muzmuz in a nutshell: hey jeder weiß doch seit 600 Jahren v. Chr. dass die Welt rund ist. Jeder kleine Bauerntölpel kann sich das errechnen. Es war gängiges Wissen.

Auch muzmuz: Was? In der Bibel steht, dass die Erde kreisförmig ist???. Nein das können die nicht gemeint haben. Sie müssen von einer flachen Erde ausgegangen sein.

so dämlich sind deine „Argumente“
Du widersprichst dir immer wieder selbst, daher braucht man mit dir auch nicht diskutieren.
Das ist wieder nur eine Behauptung. Keine einzigen solch einen Widerspruch konntest du aufzeigen. Du hast ja vorhin ganz viele Zitate gebracht, wo ich immer wieder sage, ich habe gar keine Religion. Wo ist da der Widerspruch? Weil ich mich einmal verschrieben habe? Weil einmal die AutoKorrektur nicht genau erkannt hat, was ich schreiben wollte? Ernsthaft? Ein Widerspruch ist etwas, was unter keinen Umständen zusammen geht. Nicht was du dir im Kopf zusammenreimst.
 
Werbung:
Und doch leugnest du permanent deine Lügen, was überflüssig ist.
Du bist ein mehrmals überführter Lügner.
Du konntest keine einzige Lüge bei mir nachweisen. In diesem Beitrag von dir sind aber zwei Lügen über mich. Aber wenn es deinem wertlosen Dasein kurze Zeit Befriedigung schenkt, kannst du weiterhin deine Lügen über mich ausbreiten. Mir machen Sie nichts aus, und dir scheinen sie ja viel zu bedeuten.
 
Wo ich sinngemäß drauf schrieb, kann ich dir gerne beantworten, wenn du mir ganz deutlich beantwortest, dass du keinen Unterschied siehst. Weil wenn das nicht der Fall ist, du selbst also Unterschiede siehst, brauche ich dir keine mehr zu nennen.
Deine Schlussfolgerung beruht auf dem Schluss "wer nicht sagt, dass er keinen Unterschied sieht, sagt damit, dass es Unterschiede sähe", was ein klassischer Fehlschluss ist.
Aber wie auch immer, du versuchst unter den Tisch zu kehren, dass du wieder einmal der Lüge überführt worden bist.
Hier zur Erinnerung:
Noch einmal, weil der hobbydemente Frischling ja nichts behält: ich habe weder eine Religion, noch eine Glaubensgemeinschaft, noch eine Sekte, noch sonst etwas.
ich bin sogar waschechter Christ.
Alle meine Zitate sind also kein Widerspruch. Ich habe keine Religion.
...und jetzt noch eine weitere Lüge:
Du konntest keine einzige Lüge bei mir nachweisen.
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Deine Schlussfolgerung beruht auf dem Schluss "wer nicht sagt, dass er keinen Unterschied sieht, sagt damit, dass es Unterschiede sähe", was ein klassischer Fehlschluss ist.
Aber wie auch immer, du versuchst unter den Tisch zu kehren, dass du wieder einmal der Lüge überführt worden bist.
Hier zur Erinnerung:



...und jetzt noch eine weitere Lüge:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Es ist ja keine Lüge. Dann sage doch mal was von beiden wenn es ein Widerspruch ist, falsch ist, und was richtig? Kannst du nicht. Also ist es auch keine Lüge. Mit anderen Worten, ich habe die Wahrheit gesagt, und du hast die Unwahrheit geschrieben
 
Es ist ja keine Lüge. Dann sage doch mal was von beiden wenn es ein Widerspruch ist, falsch ist, und was richtig? Kannst du nicht. Also ist es auch keine Lüge. Mit anderen Worten, ich habe die Wahrheit gesagt, und du hast die Unwahrheit geschrieben
Dieser logische Unsinn als Versuch, deine Lüge zu leugnen bestätigt nur ein weiteres Mal deine Unehrlichkeit.
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Dieser logische Unsinn als Versuch, deine Lüge zu leugnen bestätigt nur ein weiteres Mal deine Unehrlichkeit.
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Nein, es bestätigt, dass ich die Wahrheit gesagt habe. Aber machen wir es doch ganz einfach. Du glaubst also Christ ist eine Religion? Ja oder nein? Damit ich auch mal richtig etwas zu lachen habe aber ich sage voraus, du bist zu feige diese Frage zu beantworten.
 
Nein, es bestätigt, dass ich die Wahrheit gesagt habe. Aber machen wir es doch ganz einfach. Du glaubst also Christ ist eine Religion? Ja oder nein? Damit ich auch mal richtig etwas zu lachen habe aber ich sage voraus, du bist zu feige diese Frage zu beantworten.
Du kannst zetern, lachen und herausfordern was du willst, es ändert nichts daran, dass du mehrmals der Lüge überführt worden bist, und das machst du mit deinem Zirkus nicht ungeschehen.
Zur Erinnerung, falls du es schon wieder vergessen hast, eine Lüge von dir:
Noch einmal, weil der hobbydemente Frischling ja nichts behält: ich habe weder eine Religion, noch eine Glaubensgemeinschaft, noch eine Sekte, noch sonst etwas.
ich bin sogar waschechter Christ.
Alle meine Zitate sind also kein Widerspruch. Ich habe keine Religion.
...und dann noch eine weitere Lüge:
Du konntest keine einzige Lüge bei mir nachweisen.
 
Du kannst zetern, lachen und herausfordern was du willst, es ändert nichts daran, dass du mehrmals der Lüge überführt worden bist, und das machst du mit deinem Zirkus nicht ungeschehen.
Zur Erinnerung, falls du es schon wieder vergessen hast, eine Lüge von dir:



...und dann noch eine weitere Lüge:
da ist keine Lüge.
 
da ist keine Lüge.
Hump-dump.
Hier zur Erinnerung:
Noch einmal, weil der hobbydemente Frischling ja nichts behält: ich habe weder eine Religion, noch eine Glaubensgemeinschaft, noch eine Sekte, noch sonst etwas.
ich bin sogar waschechter Christ.
Alle meine Zitate sind also kein Widerspruch. Ich habe keine Religion.
...und jetzt noch eine weitere Lüge:
Du konntest keine einzige Lüge bei mir nachweisen.
 
Werbung:
Zurück
Oben