• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ludwig Hirsch ist tot

AW: Ludwig Hirsch ist tot

Ihr seid wohl im Angesicht des Todes nur auf Blödeln aus.
Darum ist es sinnlos hier , einen ernsten Thread zu eröffnen.
Am besten wäre es, wenn der Thread geschlossen würde.

Wer nichts zu sagen hat, der schweige!
 
Werbung:
AW: Ludwig Hirsch ist tot

Na klar hast du. Er schnappt deine Luft nicht mehr weg, und auch nicht dein Scherzerl.

Dafür bist ja du noch da! Ob wir wollen oder nicht!

Offensichtlich fällt es dir schwer, jemandem die letzte Ehre zu erweisen, in welcher Form auch immer. Wie wärs, wenn du wenigstens (lt. Dieter Nuhr) "einfach mal die Fresse halten" würdest?
@ herzdame: Seh grad deinen ähnlichen Beitrag!
 
AW: Ludwig Hirsch ist tot

Dafür bist ja du noch da! Ob wir wollen oder nicht!

Offensichtlich fällt es dir schwer, jemandem die letzte Ehre zu erweisen, in welcher Form auch immer. Wie wärs, wenn du wenigstens (lt. Dieter Nuhr) "einfach mal die Fresse halten" würdest?
@ herzdame: Seh grad deinen ähnlichen Beitrag!

Glaubst du nur du kannst tippen? Es ist ein Forum hier, ein Denkforum. Jeder kann seine Meinung hier beitragen, DU genauso wie ich. So seh ich das jedenfalls. "Fresse" ist das nicht ein "charmanter" Piefke-Ausdruck? Jetzt faellt mir wieder ein warum ich die Piefkes nicht mag.
Les einfach ueber meine Beitraege rueber.... falls das in deinen kleinen Kopf reingehen mag.
 
AW: Ludwig Hirsch ist tot

Glaubst du nur du kannst tippen? Es ist ein Forum hier, ein Denkforum. Jeder kann seine Meinung hier beitragen, DU genauso wie ich. So seh ich das jedenfalls. "Fresse" ist das nicht ein "charmanter" Piefke-Ausdruck? Jetzt faellt mir wieder ein warum ich die Piefkes nicht mag.
Les einfach ueber meine Beitraege rueber.... falls das in deinen kleinen Kopf reingehen mag.

Psssssssssssssst!
 
Werbung:
Zurück
Oben