• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebesschmerz

AW: Liebesschmerz

Zu behaupten, hinter Pseudonymen wie "Earlybird" oder "Moebius" würden reale Menschen stecken, ist in etwa so zutreffend, wie zu behaupten, daß ein Alfred Hitchcock von Mord besessen war oder ein Urban Priol regelmäßig in die Anstalt kommt.


Also ist es so zutreffend wie die Aussage, dass manche Gutachter gerne Verwirrspiele treiben! :D
 
Werbung:
AW: Liebesschmerz

....

1. Vielleicht ist das aber auch alles mein eigenes Problem.
2. Ich denke einfach zu differenziert.
3. Wie soll ich da je ein anständiger Integral werden?
....

4. Ich persönlich denke etwas weiter. Manchmal auch an chinesische Reissäcke.

Zu 1.:
Vielleicht ...:dontknow:

Zu 2.:
:ironie: Herzliches Beileid ...:D

Zu 3.:
:ironie: Wahrscheinlich :dontknow: nicht durch die Intergral-Rechnung, :ironie: soll ich vom internationalen Mathematiker-Kongreß ausrichten ...:lachen:

Zu 4.:
:ironie: Das werde ich sofort dem chinesischen Geheim-Dienst in Peking melden ...:lachen:
 
AW: Liebesschmerz

Zu behaupten, hinter Pseudonymen wie "Earlybird" oder "Moebius" würden reale Menschen stecken, ist in etwa so zutreffend, wie zu behaupten, daß ein Alfred Hitchcock von Mord besessen war oder ein Urban Priol regelmäßig in die Anstalt kommt.

hmm, eigenartig wahre Gleichung - geradezu hellsichtig! :zauberer2
 
AW: Liebesschmerz

Kann eine Gleichung wahr sein ::dontknow:

Heureka - jedenfalls ist 2*2 = 4 schon mal richtig ..., :ironie: soll ich nicht vom internationalen Mathematiker-Kongreß
mitteilen ...:lachen:

Wär aber wunderbar, wenn die (auch) mit "sinnlichen Gleichungen" rechnen ... :zauberer2

Also (Ab) Gleichungen von (gefühlten) Einbildungen :schaf:
... hmm, ob das jetzt noch wer versteht? :confused: :zunge 5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben