• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

leben wir im Zeitalter der Antikunst?

Werbung:
AW: leben wir im Zeitalter der Antikunst?

"leben wir "Zeitalter der Antikunst"??"

Wieso? Hast Du auch eine eigene Meinung dazu? Die fänd ich interessanter als einen Link woanders hin!

Was wäre dann "Antikunst"? Sowas wie Antimaterie oder in der Art?

Gruß, Klaus

P.S.:
der verlinkte Artikel ist eitles Geschwätz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: leben wir im Zeitalter der Antikunst?

P.S.:
der verlinkte Artikel ist eitles Geschwätz.

"eitles Geschwätz" finde ich ein wenig voreilig. Das würde nämlich zumindest so etwas wie geistige Zurechnungsfähigkeit voraussetzen. Fakt ist aber: das Internet, insbesondere die öffentlichen Foren darin, werden nicht darauf kontrolliert, wer sich darin mit welchem Körperorgan ausdrückt. Mitteilen kann sich daher jeder Trottel auch von einem öffentlichen Terminal einer psychiatrischen Anstalt aus...

Der Rote Baron
 
AW: leben wir im Zeitalter der Antikunst?

"eitles Geschwätz" finde ich ein wenig voreilig. Das würde nämlich zumindest so etwas wie geistige Zurechnungsfähigkeit voraussetzen. Fakt ist aber: das Internet, insbesondere die öffentlichen Foren darin, werden nicht darauf kontrolliert, wer sich darin mit welchem Körperorgan ausdrückt. Mitteilen kann sich daher jeder Trottel auch von einem öffentlichen Terminal einer psychiatrischen Anstalt aus...

Der Rote Baron


So ist es - daher finde ich auch solche kommentarlosen Verlinkungen auf anderer Leute Äußerungen reichlich witzlos.
Wenn schon, dann sollte der Poster seine eigene Einstellung dazu kundtun.

"Mitteilen kann sich daher jeder Trottel auch von einem öffentlichen Terminal einer psychiatrischen Anstalt aus..."

so kurz ich ja erst hier bin - aber DEN Eindruck hatte ich hier beim Lesen diverser Beiträge selten so oft wie in diesen paar Tagen . . . ;-)

Gruß, Klaus
 
AW: leben wir im Zeitalter der Antikunst?

So ist es - daher finde ich auch solche kommentarlosen Verlinkungen auf anderer Leute Äußerungen reichlich witzlos.
Wenn schon, dann sollte der Poster seine eigene Einstellung dazu kundtun.

"Mitteilen kann sich daher jeder Trottel auch von einem öffentlichen Terminal einer psychiatrischen Anstalt aus..."

so kurz ich ja erst hier bin - aber DEN Eindruck hatte ich hier beim Lesen diverser Beiträge selten so oft wie in diesen paar Tagen . . . ;-)

Gruß, Klaus

wahre Kunst ist es, hier die Irren von den Mitarbeitern der psychiatrischen Institutionen zu unterscheiden. Nicht daß diese Unterscheidung existenziell wichtig wäre, aber man möchte schon wissen, mit wem man sich von Fall zu Fall solidarisiert...

Der Rote Baron
 
AW: leben wir im Zeitalter der Antikunst?

"leben wir "Zeitalter der Antikunst"??"

Wieso? Hast Du auch eine eigene Meinung dazu? Die fänd ich interessanter als einen Link woanders hin!

Was wäre dann "Antikunst"? Sowas wie Antimaterie oder in der Art?

Gruß, Klaus

P.S.:
der verlinkte Artikel ist eitles Geschwätz.

Hallo Klaus,

hier möchte ich Dir zustimmen ~
denn diese einfachen Verlinkungen so nichts aussagend...

Mit dem Begriff Antikunst kann ich auch nichts anfangen.
Kunst <=> Natur
künstlich <=> natürlich
demnach wäre die Antikunst also Natur...
oder aber
das Anti richtet sich gegen die etablierte Kunst ~
was auch immer das sein mag,
ich mag diesen Begriff nicht.

Den verlinkten Eingangsartikel habe ich auch gelesen und finde den unterirdisch. Beuys sollte man nicht unterschätzen, denn er ist eben kein Künstler, dem man an einem Nachmittag verstehen kann ~
da steckt viel mehr dahinter, als man offensichtlich erkennen will/kann....

Wer des Denkens und der Kunst überdrüssig geworden ist, sollte auch nicht über andere ~ hier über Beuys ~ solch impertinente Plattitüden verfassen.

meint
Axl
 
AW: leben wir im Zeitalter der Antikunst?

wahre Kunst ist es, hier die Irren von den Mitarbeitern der psychiatrischen Institutionen zu unterscheiden. Nicht daß diese Unterscheidung existenziell wichtig wäre, aber man möchte schon wissen, mit wem man sich von Fall zu Fall solidarisiert...

Der Rote Baron

Haben sie Dich schon wieder weggesperrt?
:lachen: :lachen: :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben