• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben und Tod in Parzellen

Werbung:
AW: Leben und Tod in Parzellen

Heute sah ich nach der Ente. Wie immer brütete sie und zeigte keine Reaktion auf meine Annäherung.



17826105fp.jpg


17826104xj.jpg


17826103mq.jpg


 
AW: in Parzelle

.. oben die gepflanzte Stockrose kommt wieder.. ?




Stockrosen sind zweijährig.

http://www.livingathome.de/pflanzen_gaertnern/gartenkalender/punkt.html?kalenderid=343&rubrikid=13


Ich dachte, die Sämlinge seien Unkraut, und füllte mit ihnen die Biologietonnage; sie nahmen nicht viel Raum ein, zugegeben; und im Garten schuf ich Platz.


Wenn man die beiden folgenden Bilder schnell hintereinander aufruft (in der Sekunde so fünfmal), entsteht ein wie dreidimensionales Bild.



17828989em.jpg


17828990lr.jpg





 
AW: Leben und Tod in Parzellen

Das ist etwas wunderschönes!

Auf meinem Balkon im Brutkasten sitzt eine Blaumeise, wie im vergangenen
Jahr. Eifrig hatten beide Vögel Nistmaterial eingetragen.
Seit etwa zweiTagen habe ich keine von Beiden gesehen. Also habe ich in den
Kasten geschaut. Ganz tief das Nest. Die zwei Federn meines Kanarien waren
schön mit eingeflochten. Ich hatte sie in den Kasten gesteckt. Heute sah ich
dann wieder Bewegung am Flugloch, sie sind da!
 
AW: Leben und Tod in Parzellen

Auch heute, die Ente lebt und brütet. Und der Lavendel wächst.

17894653ie.jpg

 
Werbung:
AW: Leben und Tod in Parzellen

Auf dem Weg in meine gepachtete Parzelle fand ich ein totes Insekt. Ich dachte zuerst, eine Hummel, eine Hummel, aber die sind doch jetzt noch nicht unterwegs? Ich nehme an, es handelte sich um eine China-Hummel.

17930018kt.jpg

 
Zurück
Oben