• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben und Tod in Parzellen

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160




Leben und Tod in Parzellen.





Millionen Menschen mühen sich in in gepachteten Parzellen ab, einen Kleingarten zu betreiben.

In diesem Thema sollen optike Dokumente hergezeigt werden,
schriftliche Beiträge sind nicht so wichtig.




Seit sechs Jahren führe ich einen Kleingarten in Berlin-Charlottenburg, 350 Quadratmeter.
Unter der Überdachung steht seit fünf Jahren ein Bündel Latten (Reste meiner Dachsanierung), auf dem jeden Frühling ein Vogel versucht, Nachwuchs zu installieren; über das Eierstadium hinaus ist bisher nichts gelungen. Aber dieses Jahr setzte sich das Leben durch:


10231306bf.jpg


10231313ih.jpg









 
Werbung:
AW: Leben und Tod in Parzellen.

"...seit fünf Jahren ein Bündel Latten (Reste meiner Dachsanierung), auf dem jeden Frühling ein Vogel versucht, Nachwuchs zu installieren; über..."

Vielleicht waren es diesmal zwei Vögel?!? Die Primel hattest Du schonmal in der Winterstarre, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leben und Tod in Parzellen.

Schnell! Einfrier´n!.................Solange sie noch häßlich sind.




War nur ein Scherz, Herr Svensgar, kein Demaskierungsversuch.

Heiter,
Vermittler
 
AW: Leben und Tod in Parzellen.

Wie weit die Vegetation in Berlin schon ist! Die hiesigen Apfelbäume zeigen noch nichtmal Ansätze von Knospen...auch ist kein einziges Himmelschlüsselchen weit und breit zu sehen...*seufz
 
AW: Leben und Tod in Parzellen.

Noch schlafen sie, aber bald werden sie fliegen, vermutet moebius ...​
 
Werbung:
Zurück
Oben