• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben und Tod in Parzellen

Werbung:
AW: Leben und Tod in Parzellen

weil es solche gibbet, wie dich, die einen immer zumüllen

Danke dafür.
So deutlich hab ich mich bislang nicht getraut,
auszudrücken, was Seelchen immer wieder empfand:
Gibt keine schlimmeren Gegner der Freyheit,
als halbwegs zufriedene Sklaven .....
 
AW: Leben und Tod in Parzellen

15264510am.jpg
 
AW: Leben und Tod in Parzellen

Hübscher kleiner Struwwelkopf.

Malve oder Königskerze?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leben und Tod in Parzellen

Vergangenen Sonntag hatten wir in unserer Kolonie Wasseranstellung, das Wegbringen von Fäkalien ist jetzt wieder wenig umständlich möglich.

Heute entdeckte ich in meinen Lavendelfeldern ein Nest mit Eiern. Eine Ente sah ich wegfliegen, eine Stockente. Ich betrachtete und dokumentierte das Nest.


17800835sy.jpg


17800836mj.jpg


17800837rk.jpg


17800833yc.jpg




Später kehrte die Ente zurück.



17800834sq.jpg





 
Werbung:
Zurück
Oben